Sonntag, 16. Februar 2014

Der WuEste 32. Jahr 3. Monat 15. Tag im Jahre 5774 nach Lilith

Tag 11795

Das Diabol

Ob mein Schwesterchen seinerzeit den EWIGEN BUND GRENZENLOSER LIEBE verkündete oder psychotischen Schwachsinn lehrte, für den Fall, dass der EWIGE BUND GRENZENLOSER LIEBE wahr ist, ist dies irrelevant.

Ob mein Schwesterchen seinerzeit den EWIGEN BUND GRENZENLOSER LIEBE verkündete oder psychotischen Schwachsinn lehrte, für den Fall, dass der EWIGE BUND GRENZENLOSER LIEBE nicht wahr ist, ist es erst recht irrelevant.
  
Also sprach der Drachen König

  • Das fundamentale Diabol ist, dass beide Aussagen 'der EWIGE BUND GRENZENLOSER LIEBE ist wahr/der EWIGE BUND GRENZENLOSER LIEBE ist nicht wahr' wahre Aussagen sind. Die Designation 'nicht wahr' für die Einheit der Unterscheidung des Diabols, also die Tautologie der existentiellen Paradoxie, ist, aus einsichtigen Gründen, nicht definiert: Die Negation des Diabols lautet: 'Es ist kein/E Beobachter/In'.
  
Also entscheidet die Beobachterin über den Anschluss. Während Messianisten den Wahrheitwert affirmieren, sind Atheisten, Heiden, Ungläubige und Gläubige vereint in der Negation der Absolutheit des Wahrheitswertes der Selbstaussage Gottes.
  
Also sprach die Gottes Tochter

Hart ist sie in Ihrem Urteil und Differenzierung erscheinet hier zu fehlen. Atheisten, Heiden, Ungläubige und Gläubige in einer Klasse der Negation zu vereinen, wird derer unterschiedlichen Bemühungen wohl kaum gerecht und erscheinet Uns allzu ungnädig.

Also sprach der Affen König

Vergesse Er doch nicht das Währen der Affen Frevel über Jahrtausende, gar ihr fortdauerndes, starrsinniges Festhalten an den Greuel und Abscheulichkeiten ihrer äffischen Gesetze, Denk- und Seinsgewohnheiten sowie ihre unmenschlichen Rituale und Traditionen, die sie gar als Gottes Willen vortäuschen. Gnade wurde ihnen doch bereits hinreichend mit der Selbstaussage Gottes zuteil. Wenn sie sich also nicht bekehren, haben sie eben die Consequenzen zu tragen oder meinet Er gar, das Himmelreich gleiche einem Affenzoo?
Im Übrigen ist es der Affen Königs Sache nicht, der Gottes Tochter Urteil zu ermessen, sondern sich zu fügen.
  
Also sprach der Drachen König

αrω