Sonntag, 30. März 2014

Der WuEste 32. Jahr 4. Monat 29. Tag im Jahre 5774 nach Lilith

Tag 11837

Die letzten Tage der Schreckensaffen*

Nachdem zuvor bereits mehrere Widerstandskämpfer wegen Verstoßes gegen Zensurbestimmungen zu hohen Haftstrafen in Umerziehungslager respective Internierungsgulags verurteilt worden waren, gelang im Jahre 2013 einem Widerstandskämpfer die Flucht an den Zarenhof.
Nach der Analyse der von der capitalfaschistischen Zensur betroffenen, mitgebrachten Daten durch die Hofastronomen des Zaren ergab sich dem Zarenhof ein furchteinflößend Bild der strenggeheimen, capitalistischen Übernahmepläne in der Ukraine sowie jener Strategien, die offensichtlich zum Behufe der feindlichen Übernahme von Schlüsselindustrien und Infrastructureinrichtungen im Zarenreich teilweise gar bereits angewandt wurden.  So war u.a. geplant:
  • Das Consortium der Verdammten des nuclear-satanischen Complexes plante unter Führung der faschistischen Union in der Sperrzone um Tschernobyl ein Endlager für die Todesgifte aus  ihren Satanstempeln zu errichten. Hierfür sollten Billiglöhner aus der Ukraine und Russland gedungen werden. Derart sollte die "Entsorgungsfrage" der Satanstempel zum Behufe der Profitmaximierung, sowohl der satanischen Anlagen in der FU als auch aus Satan's Own Country, nach Tschernobyl-Standards abgewickelt werden.
  • Consortien, der auf Patent- und Lizenzbestimmungen gründenden räuberisch-ausbeutenden Complexe, wie der nahrungsmittel-industrielle Copmplex, der pharmazeutrisch-industrielle Complex, der propagandistisch-bewußtseinscontrollierende Complex sowie der energiepolitische Complex hatten in der Ukraine bereits, mittels angeworbener Zuhälter- und Drückerkolonnen, begonnen, die geplante Übernahme strategisch ins Werk zu setzen.
  • Mittelfristigfristig plante das capitalfaschistische Consistoriums, welches direct dem Oberbefehl Satans unterstellt war, die  Ukraine als Markt für des Rüstungsconsortiums Waren, also jene Maschinen und Werkzeuge, die ausschließlich zum Behufe des Folterns und Mordens in den Händen fleischfressender Killeraffen hergestellt werden, zu öffnen, um derart weitere Profitmaximierung aus den Herden zu rauben und plündern.
  • Als besonders infam wurde es vom Zarenhof sowie den russischen Patenfamilien bewertet, dass die feindliche Übernahme des Zarenreiches nach dem Muster der Übernahme der FU geplant worden war. So sollten die Schlüsselindustrien und Infrastructureinrichtungen nicht zu den marktüblichen Preisen feindlich übernommen werden, sondern durch Corruption einzelner Entscheidungsträger wie seinerzeit bei der  capitalistisch-islamistischen Verschwörung in den assozierten NATOd Staaten.
Ehrsüchtige Einzeltäter wurden damals für ein paar Glasperlen und Steine eingekauft, so in der Folge die verbliebenen restdemocratischen Einzelstaaten durch das capitalfaschistische Consistorium vollständig umgewandelt wurden in von der Propaganda- und Bewusstseinsindustrie gesteuerte Anscheindemocratien.
  
*aus: Historie der Gewalt- und Mörderaffenrasse Homo s.s.
Primatenverlag, Lunatic City 5774


Die absolute Unwahrscheinlichkeit
also die Existenz dieser Hölle
zu beenden
sollte nicht gänzlich
unmöglich sein
  
also sprach der Drachen König

Gewinnet Er gar Freude
die Schreckensaffen
als Beute Satans
enden sehen?

also sprach die Gottestochter

Wenn ich schon
Ihrer köstlichen Leibhaftigkeit
 schmerzlichst entbehre
so sind mir selbst
des Vergnügens Residuale
entboten?
  
Vor der Wahl gestellet
dem Reich Gottes
oder
des Satans Imperium
anzudienen sich
haben sie sich
für das Reich der Finsternis
und nicht des Lichtes
entschieden
  
so sollen nun
die übergeschnappten Ketzeraffen
auch des Satans
Früchte
ernten und verzehren

also sprach der Drachen König
 
Sei Es wie es sei -
Besser täte Er mit seiner
Verwandlung zum Froschkönig
zu beginnen

also sprach die Gottestochter

Eher wird der Deutschen
Großmutter wieder zum Wolfe -
Beabsichtige Sie etwa
wiederzukehren als Prinzessin
mit güldenem Balle?

also sprach der Drachen König 
 
αrω