Freitag, 13. Juni 2014

Der WuEste 32. Jahr 7. Monat 12. Tag im Jahre 5774 nach Lilith

Tag 11912

Wenn gilt:

Das Ziel der Religion ist dem Affen den Ausweg aus der Hölle zu zeigen:

So folget hieraus:

  • Die Referenz der Religion ist nicht Gott, sondern des Widersachers Hölle sowie der Ausgang aus verschuldeter Gefangenschaft in Selbiger.
  • Der Grund warum Unseres Schwesterchens Verkündigung zu keiner Zeit Religion ist oder Solche begründete.
  • Wer  hier nun Gegenteiliges behauptet, der hat Es eben nicht verstanden, weil er noch in einer der Hölle Fliegengläser gefangen ist.
  • Genau hierin unterscheiden sich der jüdischen Religion Synagogen, Kirchen und Moscheen vielfältige soziale Systemgebilde von DER KIRCHE DES HEILIGEN GEISTES Unseres Schwesterchens Verkündigung der SELBSTMITTEILUNG BEDINGUNGSLOSER LIEBE.
Also sprach der Drachen König
  

Du sollst nicht über GOTT reden 

Wozu wurde euren Vorfahren wohl geboten: „Du sollst dir kein Gottesbildnis machen, das irgendetwas darstellt am Himmel droben, auf der Erde unten oder im Wasser unter der Erde.“?
  
Weil deren Primatenverstand nicht hinreichte, sich ein Bild von GOTT zu machen, also über IHN zu reden nicht nur sinnlos irrsinnig, sondern auch über die Maßen anmaßend ist; denn wer seid Ihr, euch zu überheben zu sprechen über EWIGE LIEBE? 
   
Cavete:
Redet ihr über GOTT, so marcieret ihr euch als über IHM stehend und also als des Widersachers Beute!

Wozu wohl hat euch Unser Schwesterchen einst die SELBSTOFFENBARUNG EWIGER LIEBE mit-ge-teilt?
Selbst der Menschin ist geboten, ausschließlich mit GOTT, nie jedoch über SIE zu sprechen.
  
Also sprach der Drachen König

Fifa WM 2014

Dass das Ballspiel den Zeitgenossen als intellectueller Leckerbissen gilt, sagt nichts über das Ballspiel, jedoch alles über der Verderbtheit geistige Fallhöhe.
aus: Weisheit der Wächter,
Primatenverlag, Lunatic City 5774

Enthüllung

Der Capitalismus steuert nicht nur der basalen Suchterkrankung Formenbildung als Consumsucht durch Consumpropaganda, sondern auch der Massen politische Einstellungen und Haltungen durch Informationspropaganda als geheimdienstlich organisierte, massenmediale Bewusstseins-Steuerung. Insofern verwundert der Massen braunes Glühen nicht.
  
Also sprach der Drachen König

Ach was hat Er denn schon wieder? Verrichtet der Capitalismus denn nicht klaglos des 3. Reiters Auftrag? Zudem weiß Er doch sehr wohl, dass des Affentieres Massen auch innerlichst zutiefst verderbt und verfault und also braune Blüten treiben; wenn Es Ihm also nicht passet, beschwere Er sich doch beim Autor und lasse Uns unbescholten Unser Werk vollenden.
  
Also sprach der Widersacher

Wer das Ziel will
muss auch den Weg
dorthin wollen
  
also sprach die Gottestochter

αrω
  Ewige Bund grenzenloser Gemeinschaft
in
bedingungsloser Liebe
    
den die Göttin
jedem Menschen
ohne jede Voraussetzung
schenkt
 
ist der

  
Einzige und Ewige Bund Gottes
  
mit den Menschen