Samstag, 14. Juni 2014

Der WuEste 32. Jahr 7. Monat 13. Tag im Jahre 5774 nach Lilith

Tag 11913

LIEBE

Ihr solltet LIEBE nicht verwechseln mit der sexuellen Lust eures Äffchens, wenngleich Selbige durchaus Zeichen DER LIEBE zu sein vermag. -  DIE LIEBE SELBST sagt SICH ausschließlich SELBST, ist Jenseits Allem Sagbarem, also auch jenseits von Lust und Schmerz.

Erinnerungen des Jägers

Gäbe es ihr Traumbewusstsein nicht, die H.s.s.-Primaten wären vollkommen überflüssig, entbehrlich erscheinen sie allemal, ging es dem Jäger durch sein Bewusstsein, als er aus dem siebendimensionalem Continuum in deren Affeninsel eintrat. Er hatte vor, zu seiner Erholung in Muße hier zu verweilen, doch nun musste er feststellen, dass sich die capitalen und entarteten H.s.s.-Primatenmännchen aus ihren Käfigen befreit hatten und ein mafiös-faschistoides Netzwerk der Schreckens-Herrschaft auf der Affen Insel errichtet hatten. Also entschied er, sich der Muße vorerst zu enthalten und unmittelbar mit der Jagd zu beginnen.


Die ägyptische Transformation

(h^c*f)^1/n / nE²h² = Δ t
  
     

Verleihung der braunen Stachelbeere an den Gesetzlichen Vertreter des Deutschlandradios: Intendant Dr. Willi Steul*

Begründung: Mit der Abschaltung der Sendung 2254 hat sich der Sender einer totalitär-antidemocratischen Rundfunkauffassung entlarvt.
  
Aus diesem Grunde fordern Wir:
  • fristlose und abfindungsfreie Entlassung der verantwortlichen Entscheidungsträger
  • in allen öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten eine Bürgermitwirkung, jeweils vormittags, nachmittags, abends und des Nachts von mindestens je einer Stunde
  • ein sofortiges Ende der als Informationspropaganda getarnten, geheimdienstlich organisierten, massenmedial inszenierten, individuellen Bewusstseins-Steuerung
  • den Rücktritt der verantwortlichen Intendanten
  • die rückhaltlose Benennung der Auftraggeber sowie deren Hintermänner durch die verantwortlichen Entscheidungsträger
*aus der Verleihungsurkunde des Kreisauer Arbeitscreises 'Treue und Wahrheit' anlässlich der Verleihung der braunen Stachelbeere an das Deutschlandradio

   
Gewisslich
der Träumer und Blinden
Arbeitscreise -

besser des Affentieres
teutsch-tumbe Massen
schweigen stille
   
sehen sie gar nicht
der deutschen Fahnen neuliches
Haken und Kreuze schlagen?

also sprach die Wahrheit

Ach gleich
ob Kreuz mit oder ohne Haken
ob Halbmond oder Stern
des Affenvieches Fahnen
sind allesamt des Dämonenreiches
Signatur
        
also sprach der Drachen König
 
Mord und Gewalt
so ist eben des
liderlichen Affenviehs Natur
  
so gebet ihm denn Gift
zu fressen
Es zerfallen zu jenem Staube
aus dem es einst
geMacht

also sprach der Bestrafer

Ach entzünde Er zuerst der Feuer
in ihrer Primatenschädel
Amygdalae
bevor Er schaErfe derer Genome -
für welche Isotope auch immer

also sprach die Treue
 

Das Capital-Leistungs-Gesetz

Je mehr das Capital accumulieret und somit durch seine Centralisierung immer weniger H.s.s.-Primatenmännchen über immer mehr VerfügungsGewalt über Es verfügen, umso brauner und also verderbter werden des Affentieres nationale Massen in ihrer Mord- und Gewaltsucht. Insofern ist die unausgesprochene Endlösung des Neoliberalismus des Faschismus Weltherrschaft.
  

Endlösung der Weltherrschaftsfrage

Keine Welt, also auch keine Weltherrschaft übergeschnappter H.s.s.-Affenmännchen. So ist denn nur noch dieoriginäre Eigentümerin der Welt zu überzeugen; Gentrifizierung sollte hier die Killerapplication sein - etwas Besseres als blöde Affen geht eben immer.
aus: Der Ausweg aus der Hölle
Primatenverlag, Lunatic City 5774
          
Was heisst denn hier killer application?
Sportgerät trifft Es dann
doch schon eher
  
also sprach der Jäger
   

Abort

Was heisset hier Recht auf Leben?
  
Es ist pure Gnade -
wer sich der Gnade
entwürdigt
hat sich eben
verzockt
  
also sprach die Gerechtigkeit

Die Führer- und Geldschneideraffen
jedoch spielen mit Vorliebe
mit den Leben der Anderen -
derweil sie in
ihren Palästen und Bunkern
wiegen sich in Sicherheit

also sprach der Drachen König

Umso mehr gehören sich getilgt
aus der Erde Angesichte

also sprach der JaEger
 
   
Das Geheimnis der Frau
ist nicht
ihre Unergründlichkeit
sondern
ihre Fruchtbarkeit
   
aus: Lyric der Wächter,
Primatenverlag, Lunatic City 5774


Wiederaufbau des Tempels

Natürlich hat Unser Schwesterchen Ihrerzeit den Tempel innerhalb von drei Tagen wieder aufgebaut; wie Rom allerdings zeiget mit beschaulichem Erfolge, so Wir hoffen, ihre musicalischen Fähigkeiten ihre Architectonischen übersteigen.
   
Also sprach der Drachen König

Cleaning the Table

Wenngleich Wir beeindruckt sind von den temporären Erscheinungen Unseres Schwesterchen, so ist doch Unser Ziel Unser Ewiges Schwesterchen sowie Unsere Gartenstadt; wenngleich dies Uns natürlich nicht hindert, en passent den Misthaufen abzufackeln.
  
Also sprach der Drachen König
      
αrω
  Ewige Bund grenzenloser Gemeinschaft
in
bedingungsloser Liebe
    
den die Göttin
jedem Menschen
ohne jede Voraussetzung
schenkt
 
ist der

  
Einzige und Ewige Bund Gottes
  
mit den Menschen