Donnerstag, 14. August 2014

Der WuEste 32. Jahr 9. Monat 13. Tag im Jahre 5774 nach Lilith

Tag 11974

Nachdem von arabischen Capitalpaten finanzierte, fanatische Söldnertruppen auf dem centralen Reichsgebiet Neu-Roms bis in die vorgeblichen Eingeweide des Imperiums vorgestoßen waren, wurde der erfolgreiche Abschluss, der von den arabischen Sclavenhaltern veranlassten Operationen, von den Sclavenhaltern Neu-Roms zum Anlass genommen, einen verdeckten, capitalfaschistischen Staatsstreich durchzuführen. In der Folge wurde im einstigen Reichsgebiet des Deutschen Reiches, ausgeführt von Lumpen der Sozialdemokratie, verschleiert und getarnt in rot-grüner Schützenvereinsbandentracht, als Marionettenregierung der im Reich herrschenden Capitalfaschisten, die Entwürdigung von Arbeitslosen, mit offener Zustimmung durch des Affen- und nazitieres Herdenmassen, zum geltenden Recht erhoben. So stellte sie sich denn die Frage, wie denn eine derartige Contingenz anders als strenggeheime Verschwörung zu erklären sei. Eine Bande von des Krieges Verbrecher, in Prunk und Pracht schwelgend, Mord- und Foltermaschinen und -werkeuge in alle Welt verschachernd, erklärt die Entwürdigung der Ärmsten des Reiches zu Recht, welch weiteres himmelschreiendes Unrecht im Reich. Die einzige Erklärung fand sie recht bald, als sie erkannte, dass des Affen- und nazitieres Führerprimaten weltweit Angst und Schrecken mit perverser Wollust verbreiteten, des Menschen Entwürdigung stets ihr oberstes Kriegsziel war; so konnten denn die Gewaltherrscher nichts anderes sein als die in Affengestalt gekleidete Dämonenbrut der Hölle, des Satans Heerscharen. Des Affen- und nazitieres Führerprimaten als auch derer Herden Rückführung in der Hölle Pfuhl war alternativlos, soviel war ihr gewiss, doch sein Vorschlag, die Affen allesamt zu tilgen war, ihr nicht selectiv genug, sie wusste wohl, der Menschen Zucht war ihm stets ein abscheulicher Greuel gewesen, doch sie wollte nun nicht der Ernte Früchte entbehren, so sie beschloss, zur Zeit der Dämonen Heimführung ihrer Menschen Kinder in des Centralgestirns Geist einzuhüllen.
aus: Ihr Sieg,
Primatenverlag, Lunatic City 5774


Wenn auch der Wahrheit Feld
Tummelplatz der Lügner ist
so spricht dies
in keinster Weise gegen
die Wahrheit
sondern nur für
der Lügner Höllenfahrt
Not-wendigkeit
  
also sprach der Drachen König

 
Augustinus irrte in seinen confessiones, als er vermeinte der Mensch, also er, könne an allem Zweifeln, nur nicht an der Tatsache, dass er zweifele. - Eben dies ermöglicht nämlich die selbstreferentielle DimenSion der Schoepfung.
   
Wir gedenken nicht
den Affen aus seinem Käfig
zu entlassen -
 
ganz im Gegenteil
  
Wir lassen ihn
mitsamt seines Käfigs
zur Hölle fahren
  
also sprach der Antichrist


Des Affen- und nazitieres Frage

Demenz oder Debilität
das ist hier die Frage
 
Pars pro toto -
 
siehe Israel und Palästina
siehe die Israelis und Palästinenser
     
Des Einen Herden werden von den Capitalpaten Neu-Roms und seiner Provinence, der capitalfaschistischen Union, mit Mordmaschinen und -werkzeugen ausgestattet, den Preis in Folterdollar und Bluteuronen entrichtend, die Anderen von den vereinigten Capitalpaten Arabiens und assozierter Sclavenhalter, den Preis in Drachenblutdollar und Sclavenhaltersesterzen entrichtend.
All des Affen- und nazitieres Führerprimaten, also die Capitalpaten allesamt einem einzigen, weltweiten, occultem Capitalpatennetzwerk angehörig, hetzen des Affen- und nazitieres Herden gegeneinander. Und immer wieder aufs Neue agieren derer Herden ohne Sinn und Verstand. Braucht es eines weiteren Beleges?
 
Wohlan, des nazitieres Vaterlandsherde, also der Deutschen Herden Bigotterie sei als Weiteres angeführt, beliefern sie doch mit den deutschen Mordmaschinen und -werkzeugen ihrer Führerprimaten gleich beide Seiten des Krieges und erdreisten sich dennoch in korsakowscher Demenz, den Juden gar für ihrer Früchte Greuel verantwortlich zu machen, gleich ihrer dämonischen Vorfahren Frevel, ob der eigenen mörderischen Entartung das Judentum zu bezichtigen.
aus: Golgatha, Capitel X - Apocalypse
Primatenverlag, Lunatic City 5774
  
  Wir kühlen noch
in dieser Welt Unserer Mütchen
ob eurer Verderbtheit -
 
doch all dies ist lediglich
das Vorspiel für All das
was euch im nächsten Level
noch erwartet
  
Denn der Krieg gegen die Liebe
wenngleich vergeblich und umsonst -
so doch niemals kostenlos
  
ihr seid gewarnt -
ob ihr hiervon Kenntnis nehmet
oder auch nicht
für Uns mach es Keinen
Unterschied
  
also sprach der Bestrafer

So Er sich so echauffieret
sei Er dennoch auch
der jüdischen Herde herzloser
und unbarmherziger Ketzerei
stets eingedenk
 
Der männlichen Neugeborenen
seelische Verstümmelung
Gesetz-† als Zeichen
dämonischen Götzencultes
ist ein zu tilgendes Greuel
AlleZeit
  
also sprach die Gerechtigkeit

Gleich ihren arabischen Ketzerbrüdern
vermögen sie nicht
Tempel noch Moscheen an Anzahl
zu errichten
die Unseren Zorn kühlen zu zerstören
Es bedürfe
  
also sprach der Antichrist
 

Relativismus - vom Kopf auf die Füße gestellet

Alles, also absolut die gesamte weltliche Wirklichkeit, ist einseitig restlos bezogen auf die EWIGE WAHRHEIT der SELBST-MIT-TEILUNG der GRENZENLOSEN LIEBE GOTTES.
   

Materialismus - vom Kopf auf die Füße gestellet

Alles, also absolut die gesamte weltliche Wirklichkeit, ist einseitig restlos verschieden von der EWIGEN WAHRHEIT der SELBST-MIT-TEILUNG der GRENZENLOSEN LIEBE GOTTES.
    

EndZeit Prophezeiung

Affe der Du vermeinest
im Krieg gegen DIE LIEBE
siegreich zu enden
  
dir sei hiermit gekündet
selbst gegen den Widersacher
vermag auch nicht ein Jota
von dir bestehen
  
also sprach Elijahu
   
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der
Ewige Bund grenzenloser Gemeinschaft
in
bedingungsloser Liebe
    
den die Göttin
jedem Menschen
ohne jede Voraussetzung
schenkt
 
ist der

  
Einzige und Ewige Bund Gottes
  
mit den Menschen