Mittwoch, 20. August 2014

Der WuEste 32. Jahr 9. Monat 19. Tag im Jahre 5774 nach Lilith

Tag 11979

  Der H.s.s.-Affenmännchen Patriarchate Verbrechen

Der Patriarchate verwerfliche SuEnde ist begründet in der Intention, das ureigen Männliche zu monopolisieren und zugleich das ureigen Weibliche gewaltsam zu vereinanhmen und unter das Joch der Sclavenfron zu binden. Insofern sind die Patriarchate samt und sonders sämtlicher Patriarchen aus der Neuen Welt verbannt und haben den Weg der Läuterung an der Hölle Tiefpunkt zu beginnen.
aus dem Urteil des Jüngsten Gerichtes;
in Sachen H.s.s.-Primaten,


Gäbe es einen Gott
so wäre denn Ich es
  
also sprach Narziss

Deines ichs Schönheit ist als
dämonische Bessenheit
deines Siechtums
Centrum
  
also sprach Kephissos
   
Ihm ist nicht zu helfen
wenn er nicht sein Herz
der Liebe öffnet
  
also sprach Echo
  
Vielleicht indem er gründe
der Anonymen Ichsiechen
Gemeinschaft
mag seine geistige Gesundheit
wiederhergestellt werden
  
also sprach Dr. Bob
  
Na das würde gewisslich
der Religion der Ichsüchtigen
dem Capitalismus
ein Grausen zubereiten
  
also sprach Satan
  
Ihm geht es da wohl eher
um seiner Priester Statt
  
also sprach der Drachen König
     
  1. Ich gebe zu, dass ich meiner Ichsucht gegenüber machtlos bin, das Siechen meines Ich nicht zu meistern ist.
aus: Die 12. Schritte der anonymen Ichsiechen © $³§²@666


  1. Meines Ich Wohlergehen sollte stets an erster Stelle stehen; die Genesung meines Ich beruht auf der Ausbeutung spiritueller Ressourcen.
aus: Die 12. Traditionen der anonymen Ichsiechen © $³§²@666

Wir Agnostiker - der SuEnden-Fall - Kapitel 4 Ende

Was den Atheisten und Agnostikern erkenntnis- und zeichentheoretisch vorzuwerfen ist; dass sie nicht unterscheiden zwischen LIEBE und den Zeichen der Liebe und somit nicht die Möglichkeit realisieren, dass ihr H.s.s.-Primatenverstand begrenzt und vergänglich ist im Unterschied zu der Möglichkeit des unausdenkbaren, EWIGEN BUNDES GRENZENLOSER LIEBESGEMEINSCHAFT.
 
Historisch belegte Consequenz bei AA ist hierbei, dass die Unterscheidung zwischen {der Literatur geschenkter geistlicher Fülle} und {Profitgenerierung durch hiermit befüllte Bücher} nicht beachtet wurde und derart versucht wurde, für ein paar Silberlinge {Judas Silberlinge} die 12 Früchte des Baumes des Lebens an Satan zu verschachern.
 

aus: Golgatha, Capitel VIII -  Der achte Tag
Primatenverlag, Lunatic City 5774

   
Als er gestern "Wiedergutmachung an Gott" hörte, war sein erster Impuls; na, das sollte wohl eher umgekehrt sein, eben das professionelle Opfer in ihm, mit der Muttermilch bereits ausgebildet.
Doch im nächsten Augenblick hatte er seine verflossenen Liebsten vor Augen, erkannte schlagartig wie er immer wieder die Liebe mit Füßen getreten hatte, seine Liebsten schlicht narzisstisch als Ressource ausgebeutet hatte. Freilich stets aus 'guten Gründen', hatte er doch die Nähe oder Verlustängste nicht ausgehalten oder aushalten wollen ....
So fühlte er sich nun erschlagen, wollte er doch nicht wiedergeboren werden auf die Affen Insel, doch eine Wiedergutmachung noch in diesem Leben ...
aus: Golgatha, Capitel VI -  Siechtum
Primatenverlag, Lunatic City 5774

Critic des Gottesbegriffes

Es ist eine historische Tatsache, dass der Gottesbegriff von den herrschenden, capitalen H.s.s.-Primatenmännchen sowie derer Vasallen und Collaborateure missbraucht wurde, um die eigenen, patriarachalischen Allmachts- und Beuteansprüche, meist zudem gewaltsam bis mörderisch, durchzusetzen. Insofern ist für derartigen Missbrauch des Gottesbegriffes der Hölle Tiefpunct als Lohn auszuloben.
aus: Golgatha, Capitel IX - Die neun Pforten der Hölle
Primatenverlag, Lunatic City 5774
  
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der

Ewige Bund grenzenloser Gemeinschaft
in
bedingungsloser Liebe
    
den die Göttin
jedem Menschen
ohne jede Voraussetzung
schenkt
 
ist der

  
Einzige und Ewige Bund Gottes
  
mit den Menschen