Dienstag, 20. Juni 2017

Der WuEste 35. Jahr 7. Monat 21. Tag im Jahre 5777

Tag 13017

211. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Nach Adolf aus Braunau
kam Anton aus Tirol
  
mochte auch des Adolfs Kunst
der des Antons gleichkommen
  
so ward doch nicht erwiesen
ob des Antons Führerwesen
  
des Adolfs Reichsverwesen
das Wasser zu reichen vermochte
  
sicherheitshalber ließ man ihn
jedoch singen
 
aus: Zeitgeschichte - Gestern und Morgen
Primatenverlag, Lunatic City 5777

 
Die Israeliten mussten ein wenig verwirrt gewesen sein, als mit Marx und Freud gleich zwei Mose aufschienen - insbesondere weil Beide ohne JHWH Bund wirkten; allerdings durchaus verständlich, nachdem JHWH Selbstindication als Grenzenlose Liebe ihres religiösen Systems Calcüls nicht gemäß und auch gewerblich nicht in den Kram gepasst. Eine durchaus gnädige Lehre, wäre doch des Todesengels Sendung der Gerechtigkeit Gebot gewesen, ob solch entarteter Herrentierzucht ungehöriger Gefolgschaft ihres Schöpfers Selbstoffenbarung; ersäufen, verbrennen oder vierteilen, einschließlich jeweiliger Wiederbelebung zur Vollendung des Procedere. wäre ob solch dämonischer Verfehlung durchaus gemäß: Wer des Affirmationswertes Folgschaft sich als unwürdig erweiset, der fällt des Rejectionswertes anheim, so lautet der Evolution ehernes Gesetz, gegründet in der Ewigkeit.
aus: Die Erinnerungen des Dunklen Engels
Primatenverlag, Lunatic City 5776

  
Wer dem neu-römischen Caesar Vergessenheit und Gleichgültigkeit gegen des Menschen Rechte vorwarf, gab derart seiner ideologische Abergläubigkeit einen co-süchtigen Ausdruck oder entlarvte sich selbst alternativ als ungeheuren Heuchler, der Neu-Roms kriegsverbrecherisches Wüten in der Welt seit Satans Trinitäts imposanter Machtfülle Erscheinung sowie Neu-Roms mafiöse Pacte mit localen, regionalen und nationalen Terrorbanden der parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse als Ausdruck des Einsatzes für des Menschen Rechte bewertete.
Das Affen- und das naziTier - Die dämonische Chronologie des Bösen
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Es stank nach der bereiften und nicht-bereiften Dämonen Schreisse im ganzen Reich, zu Fluten der schwachsinnigen Herrentiere abgestumpften Geruchsnerven neuronale System, um psychoactiv sie gleichzuschalten sie zur dämonischen Herde des Untergangs.
aus: Erinnerungen des Königs Ubu
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Mochte auch der parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse Unterfangen, sich das symbolisch-generalisierte Communicationsmedium Geld, vermittels des Zinssatzsystems, vom collectiven Medium zum privaten Raube des Eigentums anzueignen, um vermittels des Mediums Controlle der Herrentierherden Ausbeutung zu maximieren, noch als interne Angelegenheiten der Affenrasse abgehandelt worden sein, so ward mit der Klasse tolldreistem Unterfangen, sich des Geistes Allmende Früchte und Samen gleichfalls, vermittels des Patent- und Licencesystems, zum Eigentum des vorgeblichen Urhebers anzueignen, der Limes der nicht vergebbaren SuEnde überschritten. Eine derartige Kriegserklärung der Affenrasse gegen ihres SchoEpfers Geist konnte für die Tiere nur fatal enden.
aus: Endzeit - und was hernach kam
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Mochte auch der Auftritt der Trinität Satans noch der Herrentiere Ahnunglosigkeit geschuldet gewesen sein, so hätte doch hernach, ein wenig Intelligence vorausgesetzt, die Einsicht folgen müssen, dass die drei fundamentalen Wechselwirkungen, die starke, electro-magnetische und massenschwere, in einer einheitlichen saecularen Macht gründen und einzig geschieden durch der Beobachtung divergierende Unterscheidungsschemata. - Insofern lag der führerlose Jude durchaus richtig mit seinem Gespür einer einheitlichen Feldheorie.
aus: Weird Scenes Inside the Gold Mind
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Die marxistische Geschichtsphilosophie gleicht einer Idiotenphilosophie, wenn sie die Materialität als Dogma der Einheit setzt; derart stellt sie denn Hegel nicht vom Kopf auf die Füße, sondern enthauptet ihn derart nicht nur, amputiert hinzu dessen Herrentierfüßchen und gründet herauf die Welt. Sie gleicht herin einer Embroylogie, welche einzig des Weibchen Gebärmutter für des Menschen Entwicklung entscheidend bestimmt und allenfalls noch dessen Eizelle als mitwirkend setzt, so als ob Samenzelle und Code nichts als Überbau.
aus: Dialectic und Genese
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Statt der bereiften und nicht-bereiften Dämonen, welche der Affenrasse Zucunft beendet hatten, wurde die Elendsquartiere der Flüchtlinge, welche die Zucunft bereits ausgespien hatte, im Vaterland des Ariermessias gebrandschatzt. Ein eindeutiges Zeichen das die Eingeborenen im Mutterland des Dämonenreiches mittlerweile vollkommen übergeschnappt warden. Hier ward mutmaßlich nunmehr selbst LSD 25 in hohen Dosen noch machtlos gegen solch bösartigen Herrentierwahnsinn.
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Die Affen sind Ausgeburten
des vollkommen Schwachsinns
  
also sprach Satan
  
Zynisch und gemein klingt
seiner Rede wahrer Sinn
  
also sprach der Drachen König
  
aus: Neues aus des Teufels Küche,
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Wir in Deutschland klagen doch alle auf sehr hohem Niveau. Haben wir denn nicht alle zu essen und ein Dach über dem Kopf?

Also sprach die gutbürgerliche Neu-Jüdin

Haben wir nicht!

Also sprach der obdachlos Gentrifizierte

Zudem mag das Niveau eher fett als hoch sein bei den Fettsüchtigen.

Also sprach der Leergut sammelnde Hungerkünstler
 
aus: Neues aus Primatenhausen
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Was Freud und Marx lehrten:

Ohne JHWH ist auch ein doppelter Mose
ein bloßes Nichts
  
aus: Erinnerungen des Pharaos
Primatenverlag, Lunatic City 5776
       
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der