Donnerstag, 22. Juni 2017

Der WuEste 35. Jahr 7. Monat 23. Tag im Jahre 5777

Tag 13019

213. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Neu-Rom?
Ach was und Affenpapperlapapp -
  
lediglich
alter Wein in neuen Schläuchen
  
ob nun Patricer oder
Sklavenhalter- und Zuhälterklasse
  
es bleibet der parsitären Schranzen
Unzucht Unwesen
aus: Erinnerungen des Pharaos
Primatenverlag, Lunatic City 5776

  
Wer besondere Rechte beansprucht
ist dieser Privilegien unwürdig
  
aus: Informationen aus dem Totenreich
Primatenverlag, Lunatic City 5776
   

Nicht der Klassenkampf, nicht der Rassenkampf noch der Geschlechterkrieg bilden der Entwicklung temporalen Vector aus, sondern der Kampf zwischen Gattungswesen und Individuum ist mit der Entwicklung des ersten Mehrzellers, in statu nascendi also bereits im Zweizellstadium, die Auseinandersetzung zwischen Gattungswesen und Individuum am Werke. Wobei mögliche Niederlagen des Gattungswesen für die Entwicklung der Arten auch immer wieder eine Grundlage für derer Differencierung bilden.
aus: Lehrbuch der Primaten Zucht und Züchtung,
Primatenverlag, Lunatic City 5774


Mit dem Anschluss des osmanischen Reiches an die satanischen Califate verfügten derer besoldete Schutzstaffeln nunmehr auch über fünfte Kolonnen in den Staaten Mitteleuropas, so dass die Invasion Wiens, Berlins, Paris und Londons nunmehr in greifbare Nähe gerückt war. Einzig der satanischen Califate archaischen rituell versehrenden Sklavenhalterreligion Weltherrschaft im Bunde mit Neu-Roms blasphemischen Urheberbetrüger-Syndicat modernistisch-dämonischen Plünder- und Mordreligion stellte eine angemessene Herrschaftsform für der Herrentierrasse dämonischen Abfall von ihrem Urheber und dem Schöpfer des Affencarussells noch dar.
aus: Recht und Gerechtigkeit
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Narzisstische Comedy hatte einen entscheidenden Marktnachteil: Die Täter fanden es nicht lustig, den Opfer ward das Lachen vergangen.
aus: Weisheiten der Hohlwelt,
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Was oftmals in den Sendern des Reiches den Reichsbürgern als Literatur angepriesen ward, hatte einzig zum Behufe den Abverkauf des Kriminalliteratur geheißen  Schundes zu befördern. Vergleichbar etwa dem Bemühen in der Stadt der Trunkenen, dem der Diözese Cathedralensender sich widmete, vermittels der Verstrahlung von Liebessucht-Junk, der Culturindustrie pop-musicalischem Complexes Rendite sich hündisch anzudienen. Herr K. hingegen war längstens schon sein Erstaunen über den abgrundtiefen, geistigen und geistlichem Fall im Mutterland des Dämonenreiches vergangen.
aus: Herr K. und das Reich der Dämonen
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Die Globalisierung der Mathematic bildete die logische Grundlegung des Fractals der Globalisierung.
aus: Beobachtungen der Wächter,
Primatenverlag, Lunatic City 5774


Der Mythos von der Erbsünde bildet trefflich des biologischen Systems Leitdifference Afference/Efference als Lust/Schmerz-Schema sowie die Übernahme dieser biologischen Leitdifference in ein Schema infantiler Moral des psychischen Systems mit der Leitdifference gut/böse als gleichsam ererbtes Fatum ab.
aus: Das siebente Siegel
Primatenverlag, Lunatic City 5774


Herr K. musste sich jedesmal, wenn er thronte und sein Blick auf seines Herrentieres Füße fiel, eingestehen, dass er ein ganz gewöhnlicher Äffchen war; herzu brauchte es erst gar nicht seines Herrentieres Losung brauner Massen Ausdünstung an der Grundlegung seines Thrones. Hinzu hatte er sich zu seinem Leidwesen einzugestehen, dass er als Äffchen  durchaus als rassisch entartet zu gelten hatte, sein Wurm wirkte klein und schmächtig, und selbst noch zum Pfahle aufgepumpt, hatte er als zu schmächtig für eines Weibchen ausgewachsenem Fisch zu gelten, mochte jene sich auch noch so zum Kinde zurück rasieren. Seines Äffchen Muskulatur Formung musste selbst quergegengegendert einem Weibchen zur Grazilität gereichen, von den sonstigen genetischen und epigentischen Dysfunctionalitäten bedingt durch der Dämonen des Drachenblut-Cultes Brüllen und Giften sowie der nuclearen Satansculte radionucleotide Versehrungen ganz abgesehen.
aus: Herr K. und das Reich der Dämonen
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Nicht die radioactive Verstrahlung oder der Hölle Atmosphere Herrschaft vermittels der bereiften und nicht-bereiften Dämonen Brüllen und Giften ward das eigentliche Ziel, der Herrentiere Seelen Höllenfahrt war das wirkliche Ziel aller dämonischen  Umtriebe, um derart fette Beute zu greifen.
aus: Apocalypse der satanischen Weltverschwörung
Primatenverlag, Lunatic City 5777

  
Es ist darauf zu achten, dass die dentologischen Opfer des nahrungs-mittelindustriellen Komplexes, die einer Regelversorgung bedürfen, ausschließlich mit minderwertigem und schlecht sitzendem Zahnersatz versorgt werden, so dass sie hernach dem orthopädisch-industriellem Komplex als chronische Schmerzpatienten zur Beute zugeführt werden und desweiteren dann vom pharmazeutisch-industriellen Komplex bis aufs Blut ausgebeutet werden können. Im weiteren Verlauf können sie dann gegebenenfalls dem tranplantativ-industriellem Komplex zur Renditegenerierung dienen oder alternativ von ihm transplantativ ausgeschlachetet werden.
aus: Früchte des Bösen
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Ob tatsächlich die Erkenntnis des 'Die Wahrheit wird euch frei machen' oder der verzweifelte Versuch einen letzten Rest politischer Glaubwürdigkeit Neu-Roms zu bewahren für die Entscheidung des neu-römischen Caesars maßgebend ward, die vorgebliche Menschenrechtsdoktrin Neu-Roms zu beenden, vermag mutmaßlich Gott alleine zu beurteilen. Allerdings sprachen die Kriegsverbrechen Neu-Roms, die von Neu-Roms geheimen Diensten besöldnerte Todesschwadronen, Neu-Roms Justiz mörderisches Wüten gegen neu-römische Plebejer, Folterlager und auch der permanente und von den geheimen Diensten organisierte Verstoß gegen Artikel 12 der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte dann doch eher für die letztere Annahme.
aus: Alternative Geschichtsschreibung
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Des Affen- und naziTieres Herrentiere führten einen bereits lange währenden Weltkrieg gegen JHWH, bevor Wir überhaupt das erste Mal das Antlitz der Erde betraten. Doch zu keiner Zeit stand für Uns in Frage, dass Wir keinesfalls auf der Seite der Affenrasse zu kämpfen gedachten; sollte es Uns auch das Leben kosten. Allerdings stand für Uns auch der unvermeidliche Ausgang dieses Weltkrieges der Biester gegen ihren Urheber und der weltlichen Wirklichkeit Schöpferin gänzlich außer Frage.
aus: Mein Traum: Groß-Israel - Erinnerungen des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5776
    
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der