Samstag, 24. Juni 2017

Der WuEste 35. Jahr 7. Monat 24. Tag im Jahre 5777

Tag 13020

213. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Was einst im Mythos des König Midas oder der Überlieferung von dem Tanz um das goldene Kalb local begonnen hatte, kam mit der Weltdiktatur des Capitalfaschismus zu seinem historischen Endpunkt. Mythologisch ward der dämonische Fall der Herrentierrasse offenbar bereits zu jenen Zeiten vorgezeichnet, so dass des Menschen dämonische Entartung zum capitalfaschistischem Herrentiere, welches der parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse oder derer subalternen Helferklassen angehörte, im Mythos bereits in statu nascendi kenntlich ward. Hätten die Menschen denn über hinreichend Vernunft und semiologischen Verstand verfügt, so hätten sie die Zeichen wohl zu deuten und den Fall womöglich abzuwenden vermocht. Allerdings hatte der Lügenprophet der satanischen Weltverschwörung der dämonischen Entartung Erkenntnis durch bewusstsein-manipulierende Medienpropaganda tatkräftig entgegengewirkt und einen capitalfaschistisch-islamistischen Verdunklungs- und Verschleierungszusammenhang construiert.
aus: Das Capital, Band 666
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Mochte man der rot-grünen Bande es auch als Führungsschwäche anrechnen, dass sie etwa rassisch Minderwertigen wie Sehkrüppeln nur die Finanzierung der Krüppelhilfe aus der Reichsversicherungsordnung gestrichen hatte, anstatt sie gleich rassenhygienischen Maßnahmen zuzuführen, so ist der verjudeten Bolschewistenbande die Refaschisierung des Balkans durch den Kriegseinsatz der Reichswehr doch als vaterländische Leistung anzuerkennen, die der Refaschisierung des Reiches und Europas wertvolle Helferdienste geleistet und den bosnischen Faschisten zu einem faschistischen Musterland verholfen hat. Und auch wenn der rot-grünen Bande Sozialgesetzgebung die verjudeten und bolschewistischen Parasiten nicht vollständig aus dem reichsdeutschen Volkskörper ausgerottet hat, so hat sie doch einen wertvollen Beitrag zur Renationalsozialisierung des Reiches in den unter Fremdherrschaft stehenden verjudeten und bolschewistischen Gauen bewirkt. Und auch wenn der populistische Bolschewistenführer wohlfeile Wahrheiten wie etwa, wer nicht arbeitet, soll auch nicht essen, als sein Parteiprogramm verkündet, so ist die unbequeme Durchführung bis zu Vergasung des feigen Volksverräters Sache dann doch nicht. Dies überlässt der verjudete Feigling dann doch lieber dem tapferen deutschen Nationalsozialisten vom arischen Blute.
aus: 'Geheime Reichssache' - Tagebuch des Führers von Reich, Volk und Vaterland, Bd. 666
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Menschwerdung ist keine Pflicht
doch oftmals eine Last
   
aus: Satans Mörderaffen,
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Die capitalfaschistisch-islamistische Weltverschwörung der parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse hatte die Welt in eine dämonisch hässliche, commerzielle Hölle verwandelt. Ihr streng geheimes Ziel ward die Weltherrschaft Satans. Derart beabsichtigte der Affenrasse Sklavenhalter- und Zuhälterklasse den Endsieg in ihrem bereits seit Jahrtausende währenden Weltkrieg gegen JHWH als einzigem Urheber und rechtmäßigen Eigentümerin aller weltlichen Wirklichkeit zu bewerkstelligen.
aus: Apocalypse der satanischen Weltverschwörung
Primatenverlag, Lunatic City 5777 

  
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der