Montag, 19. Juni 2017

Der WuEste 35. Jahr 7. Monat 20. Tag im Jahre 5777 .

Tag 13016

210. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Als  Mitglied einer vollkommen übergeschnappten, sucht- und geisteskranken Species hatte ich wenig Veranlassung auf meine geistige Gesundheit zu vertrauen; wenngleich Anzeichen vorzuliegen schienen, dass ich außerhalb der Gaußschen Normalverteilung angesiedelt ward, sprach nichts dafür, dass die Randzone der geistigen Gesundheit Verortung sich annäherte. Zudem musste ich mir eingestehen, dass ich zeitweise mit einer ungeheuren Verachtung auf die geisteskranken Süchtigen herab blickte, so als ob einzig derer individuelle dämonische Entartung maßgebend und nicht auch dialectisch durch das Affenschweinesystem der parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse mitbestimmt. Meine eigene sich entwickelnde Bösartigkeit sowie die Unmöglichkeit einer radicalen Abstinence im noch warmen Herrentierleibchen jedenfalls gaben mir wenig Anlass für eine günstige Prognose.
aus: Ich sind die Anderen - Autobiographie eines Anderen
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Wenn männliche Muslime gegen Terror demonstrierten, hatten sie augenscheinlich des religiösen Systems ritueller genitalen Beschneidung Schrecken bereits wieder vergessen. Was beim Juden, aufgrund fehlender sprachlicher Memorierungsfähigkeiten, nicht sonderlich verwunderte, verwies hingegen bei männlichen Muslimen auf eine erstaunliche Verleugnungsleistung. - Wenn allerdings der modernistischen und also atheistischen Satansreligion narzisstische Borderlerline-Structurebene gleichfalls für die archaischen religiösen Systeme characterlich gelten sollte, so ward von der Opfer affirmativen Beteiligung an rituellen Schmerzenculten auszugehen, sei es nun bezüglich rituell genitaler Beschneidung per retrograder Zustimmung oder modernistisch qua farblicher Marcierung der Lederhaut zum Zeichen der Unterwerfung und Ehrung Satans.
aus: Beobachtungen der Wächter,
Primatenverlag, Lunatic City 5774


Die Kriegserklärung der Sachsen und sonstiger ostgermanischer Stämme gegen die eingewanderten Kriegsflüchtlinge aus den Exportländern des militärisch-industriellen Complexes des Reiches mochte der oberflächlichen Beobachtung noch als der insgeheimer Neid der seit Jahrzehnten mit Bananen Gefütterten auf jene gelten, die ohne die jeweilige Stammeszugehörigkeit aufzuweisen, nun gleichfalls in denselben Genuss der Fütterung kommen sollten, so dass der eingewanderten Flüchtlinge Elendsquartiere Brandschatzen als Ausdruck nationalsozialistischer Treue zu der Vorfahren Greuel und Frevel gelten konnte, doch einer tieferen Analyse bot sich der wahre Grund in einem Clash der Religionen. Während die Einwanderer einen fruchtbaren, archaischen Religion als System anhingen, frönten die germanischen Stämme der modernistischen, sterilen Religion des Atheismus und fronten unter des Satans Capitales Joch. Herbei warden alle Productivkräfte für des Capitales Rendite gebunden, so dass die modernistische Religion populationspolitisch bezogen auf ihre Fertilität nicht concurrencefähig war. Der germanischen Stämme Weibchen waren aufgrund des chronischen Missbrauchs synthetischer Geschlechtshormone weitgehend unfruchtbar und auch der modernistischen Religionsanhänger intrauteriner Mordcult diente allenfalls des Capitales Rendite, nicht jedoch der germanischen Stämme Concurrencefähigkeit un Bezug auf derer Fruchtbarkeit.
aus: Apokalypse 666
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Die Stadt der Trunkenen hielt einen Dämonenhafen für der geflügelten Dämonen des occulten Drachenblut-Feueropfer-Cultes Starten und Landen am Stadtrand vor, der anscheinend sowohl kriegsverbrecherischen als auch wirtschaftlichen Zwecken geweiht. Doch Herr K. ward sich gewiss, das wirkliche und also streng geheime Ziel des Dämonenportes lag herin, der Anliegenschaften Bewohner vermittels der Dämonen Giften neuronal ins Höllenjoch Satans einzubinden sowie vermittels derer energetischem und ungeheurem Brüllen als Untote in die Kriegsgefangenschaft Satans zu überführen; ganz abgesehen von der Beteiligung an der weltweiten Verschwörung, derer gleichfalls streng geheimes Ziel es ward, durch der geflügelten Dämonen Giften in der oberen Atmosphere derer Höllengifte Trails global zu verteilen und derart die gesamte Atmosphere der Erde in jene der Hölle anzuverwandeln.
aus: Herr K. und das Reich der Dämonen
Primatenverlag, Lunatic City 5776

  
Der H.s.s.-Herrentierrasse Führerklasse hatte sich der Hölle ganzen Fülle rechtmäßig und vollkommen rechtens verdient.
Das Affen- und das naziTier - Die dämonische Chronologie des Bösen
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Herr K. ward immer wieder fürbaß erstaunt über des localen öffentlichen Nachverkehrsmittels verdrehte Propaganda. Nicht nur, dass das öffentliche Nachverkehrsmittel-Unternehmen sich selbst freiwillig in den Untergrund verlegt hatte, um derart den bereiften Dämonen innerhalb der Stadt der Trunkenen freie Bahnen für derer unablässigem Brüllen und Giften zu verschaffen, herbei gar das Stadmuseum sowie Einwohner mit in den Untergrund gerissen hatten, nein sie verkehrten die Realität gar derart, dass sie den durch die völlige Verplanung und Unterdimensionierung im Untergrund bedingten Betriebsablauf als beständige Störungen ausgaben, denen sie immer wieder versprachen, bald möglichst Abhilfe zu verschaffen, indem der planmäßige Ablauf als Regelablauf wiederhergestellt würde. Doch infolge der capitalen Verplanung waren die Störungen de facto die Regel. - Doch bei einem öffentlichen Verkehrsunternehmen, welches seine Kunden wiederkehrend zur bedingungslosen Unterwerfung unter der bereiften Dämonen Hohepriester Terrorregime in der Stadt aufforderte, indem der Gehorsam für der Ampelmännchen Befehle eingefordert wurde, mochte dies Herr K. auch wiederum nicht sonderlich verwundern. Die Herden dauerten Herr K. oftmals, für 30 Silberlinge von der Führerklasse verkauft, doch der Herden Debilität und Idiotie empörte Herr K. auch immer wieder, hatten sie doch derart einen gemeinsamen Nenner mit der Führerklasse - und warden in ihrem Verhalten in den öffentlichen Verkehrsmittel durchaus von einer ähnlichen Antisocialität im Verhalten gezeichnet.
aus: Herr K. und das Reich der Dämonen
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Nachdem es dem regierungsamtlichen Reichspropaganda-Fernsehsender durch ein weltweit operierendes Mediensyndicat, welches der parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse Interessen global per Bewusstseinsmanipulation subliminal propagandistisch executierte, verwehrt worden ward, 233 Millionen für des Capitals Hofnarren Ballspielübertragung zu veruntreuen, stellte sich für die Verantwortlichem im Sender die Frage, wie denn nun der erkleckliche Betrag innerhalb der Führerklasse sowie der subalternen Hofnarren möglichst verlustfrei weiter corrumpiert werden könnte, ohne die Qualität der Sendungen anzuheben und möglichst ohne Streuverluste der Summe an die Herden in Kauf nehmen zu müssen. Eine gewaltige Aufgabe für die Verantwortlichen, der sie aber aufgrund ihrer Führungscompentence gewissenhaft nachzukomnmen trachteten.
aus: Alternative Geschichtsschreibung
Primatenverlag, Lunatic City 5777
 

Wer auch immer sich ein Urheberrecht oder Anspruch auf geistiges Eigentum angemaßt hatte geltend zu Mach(†)en, musste herbei unbedingt gewusst haben, dass er sich solcherart gegen JHWH als SchoEpfer und also einzig legitime Urheberin und Eigentümerin von Allem, Jedem und Jeder und Nichts empört hatte und infolge dieses Abfalls sich nunmehr in einem offenen Kriegszustand gegen JHWH befand. - Gleich gültig wie frömmelnd auch sein Ansinnen herbei sein mochte, wirkte er derart unter des saecularen Gottes Satans Kriegsjoch; daran gab es für Uns rein gar nichts zu beschönigen, noch zu verhandeln. Wir hatten lediglich die Täter der Gerechtigkeit der doppelten Vergeltung ob derer räuberischen Hybris gegen des Heiligen Geistes Früchte und Samen zu zuführen.
aus: Mein Traum: Groß-Israel - Erinnerungen des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5776

αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der