Mittwoch, 21. Juni 2017

Der WuEste 35. Jahr 7. Monat 22. Tag im Jahre 5777

Tag 13018

212. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Wenn Wir auch Unseres Schwesterchens Herzenslehre Validität affirmieren, so geht es doch nicht um die Missionierung der Juden zum Neu-Judentum, wie manche der Neu-Juden ideologisch verbrämt vermeinen, so sie dem Cult des Folter- und Mordopfers Unseres Schwesterchen anhängen, sondern es geht einzig herum, sowohl die Juden als auch die Neu-Juden sowie überhaupt alle dämonisch gefallene Herrentiere, der Weisung JHWH Selbstindication Gehorsam zu zuführen, mochten sie heraus wie auch immer nach Belieben in Treue und Wahrheit ihre persönliche Gottesbeziehung gestalten. Die Heimführung der Herrentiere ins Reich Gottes dient einzig einem Ziele, der Herrentiere Menschwerdung ins Werk zu setzen. Es ward durchaus der Tiere Wahlfreiheit unterstellt, herbei den Gehorsam und also auch die Mitwirkung zu versagen, jedoch ward für jene kein Ort länger in Unserer Welt, herfür ward des Satans Affenkäfig vorbestimmt. So mögen sie denn durchaus gemäß des Rechtes freien Willen den Gehorsam auf JHWH Selbstindication als Grenzenlose Liebe in der Ewigkeit Bedingungslosen Gemeinschaft schuldig bleiben, so dass sie sich nicht abkehren von ihrer Herrentiervorfahren mörderischen Greuel und Frevel sowie der rituellen Neugeborenen und Kindesfolter zum Behufe der genitalen Versehrung der Nachkommenden, so haben Wir für solch Unzucht Bruten keinerlei weitere Verwendung. Für Uns gilt hier schlicht: Friss oder stirb Affe, gleich ob das Herrentier sich nun selbst als arisch, jüdisch, neu-jüdisch, atheistisch oder wie auch immer selbst indicieret. Es liegt schlicht nichts am Herrentiere, wenn es seiner Menschwerdung entsaget. Es gibt nichts, was Herrentiere einmalig und besonders macht, nichts was Herretiere vermögen, was nicht andere Tiere um so Vieles besser vermöchten. Mochte Satan auch eine Schädelstätte in der Hölle Affenkäfig errichten, was ging es Uns an? Verfuhren sie denn etwa anders mit ihren Kriegsgefangenen in den capitalen Forschungslaboren und Konzentrationslager der Massentierhaltung? Von Uns jedenfalls hatten sie weder Mitleiden noch Gnade zu gegenwärtigen, einzig der Gerechtigkeit Senkblei, diese Biester des Höllenpactes - wie auch immer Unser Schwesterchen mit ihnen herbei zu verfahren gedachte.
aus: 'JHWH Königreich' - Tagebuch des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Heidegger war kein Philosoph, Heidegger war Nationalsozialist.

Also sprach Zarathustra

Mit gleichem Recht mag er dann auch sagen: Wittgenstein war kein Philosoph, Wittgenstein war Homosexueller

Also sprach der Drachen König

Dann lieber Homosexueller als Nationalsozialist.

Also sprach Röhm

Eben nicht, Heideggers ontologische Differnce zwischen Sein und Seiendem ist eine nationalsozialistische.

Also sprach Zarathustra

So mag es wohl sein, wenn denn auf Rasse und Volkskörper die ontologische Difference auf verjudet lautet, doch was anderes als beobachternaive Narretei soll eine Ontologie auch sonst zeitigen?

Also sprach der Drachen König

Aber wir habe ja doch gar keine Difference von Nationalsozialismus und Narretei behauptet.

Also sprach Zarathustra

Herbei es jedoch zuzugestehen bleibet: Nicht jede äffische Narretei zugleich auch eine bösartige Entartung ausbildet.

Also sprach Satan
 
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776

  
Was ist schon ein Ford, mag er auch der Bewegung Erstarkung zur Reichspartei finanziert haben, gegen einen Daimler oder Diesel? Nichts als eine billige Kopie! Überhaupt stellt sich im Rückblick die Frage, ob dieser Ford überhaupt ein redlicher und fanatischer Rassist, Antisemit und Nationalsozialist war oder nicht bereits damals insgeheim auf zukünftige Kriegsgewinne spekuliert hatte, dieser undeutsche Fabrikant.
aus: 'Geheime Reichssache' - Tagebuch des Führers von Reich, Volk und Vaterland, Bd. 666
Primatenverlag, Lunatic City 5776
    
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der