Dienstag, 15. August 2017

Der WuEste 35. Jahr 9. Monat 16. Tag im Jahre 5777

Tag 13074

266. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Hatte man sich erst einmal an Mörderäffchen als Zwischenmahlzeit gewöhnt, mochte man sie gar nicht mehr missen, die leckeren Biester - bitter-süß mundeten sie noch am allerfeinsten.
aus: Erinnerungen der Drachen Königs
Primatenverlag, Lunatic City 5774


Ob die Herrentiere nun archaischen oder modernistischen Satanssecten anhängen, machte evolutiv keinen wesentlichen Unterschied, ihres Schicksal Vorsehung ward stets des Rejectionwertes Zuteilung; gleich welchen saecularen Götzen oder Dämonen die Tiere auch anhingen oder huldigten, es hatte stets als Zeichen unzureichender Intelligence zu gelten, hermit documentierten sie übersignificant, dass sie der weltlichen Wirklichkeit System nicht einmal in Ansätzen begriffen und zu des Systems Urheberin JHWH Erkenntnis im Liebesbund gänzlich ungeeignet zu gelten hatten. Von solch Viehzeug jedoch ward die Welt bereits befüllt, so dass es schlicht keinen weiteren Bedarf für diese debilen Äffchen gab.
aus: Logbuch eines Zeitreisenden
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Mann mochte sich die Grenze zwischen Ewigkeit und Raumzeit, oder vielleicht genauer der Schoepfung Temporalisierung als Werden und Vergehen, vorstellen gleichsam einer semipermeablen Membran entsprechend, die für die Ewigkeit gänzlich durchlässig für die Raumzeit jedoch eines activen Transportes zur Passage bedurfte und also in der Regel gänzlich undurchlässig. - Insofern musste denn auch der Teufel als der Welt Fürst und säcularer Gegenspieler der Ewigen Urheberin JHWH nicht anders ernst genommen werden als denn der Äffchen borderlinesce Projectionsfigur oder vielleicht eher noch Projectionsgestalt, eben je nach Schweregrad des primitiven Abwehrmechanismus des eigenen süchtigen Abfalls.
aus: Lehrbuch der Pataphysic
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Manchen erschien der araischen Satansecten Terror weitaus schändlicher als der modernistischen Satanssecten capitalen Schreckensherrschaft, wirkte doch des archaischen Lügenpropheten Tugendwächter und anderer archischer Secten Satans Agenten Schreckensherrschaft gleichsam willkürlich, irrational und denunziatorisch, während der modernistischen Satansecten Terror sich allgemein gegen das biologische System als Ganzes wendete und die einzelnen Opfer eher zufällig gegriffen wurden, indem etwa Kinder und Alte aufgrund von Unbedachtheit oder fortschreitendem Schwachsinn von bereiften Dämonen gerissen, die Massen von der dämonischen Drachenblutculte Brüllen und Giften Verheerungen heimgesucht oder durch capitale Gift- und Götzenculte Verseuchung und Verwüstung contingent erwirkt wurde. Propagandistisch wirkte es oftmals günstig für die modernistischen Satanssecten, dass der archaischen Satanssecten primitive Führeraffenmännchen nur allzu offensichtlich ihrem idiotischen Machtwillen eine frömmelnde Vollverschleierung verpasst hatten, derweil der modernistischen Satanssecten primitiven Affenführermännchen sich in einer capitalen Weltverschwörung invisibilisiert hatten, so dass der modernistischen Satanssecten Terror nachrichtendienstlich als systemisch alternativ vorgegauckelt ward.
aus: Apocalypse der satanischen Weltverschwörung
Primatenverlag, Lunatic City 5777 


Monkey's Grave
  
Stairway to Heaven
or
Highway to Hell
  
just a question of decision
between music and paramusic
  
aus: Secret Solo Songs by Mr. Mojo Rising
Primatenverlag, Lunatic City 5776


All überall hingen überlebensgroße Portraits debil oder dämonisch grinsender Äffchen, offenbar stand eines der üblichen Bescherungsfeste ins Haus und die Grinsegesichter sollten wohl für der jeweiligen Satanssecte Ritual werben. Mutmaßlich gaukelten sich die Tiere so untereinander des Satans Schreckensherrschaft Machtbalance im Dämonenreich als beeinflussbar vor.
aus: Herr K. und das Reich der Dämonen
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Der WDR 3 ward vom einstmalig classischen Cultursender zum infantilen Dudelsender verkommen, einfach indem die Programmverantwortlichen den Sender mit der einfaltslosen Kindergartenmusic des Jazz geflutet hatten, vorgeblich in der wahnwitzigen Annahme, dass ernsthaft durchdachte, classische Music auf einer intellectuellen Stufe mit anarchisch Musicierender infantilen Selbstbefriedigung zu setzen sei. Gewiss die consumistische Niveaulosigkeit eines Popmainstreamsender, wie etwa die des Domradios, dessen repetitive Music eher noch an die mit Methylphenidat gedopten Ergüße pubertierender Mittelschüler denn an des Jazz anarchistischem Kindergartengequietsche gemahnte oder auch das nationalsozialistisch angehauchte Getöse eines wagnerianischen Rassistenmisthaufens wurden von WDR 3 nicht noch niveaumäßig unterboten, nichtdestotrotz waren die Programmverantwortlichen des WDR gewisslich als schwerer analer Culturverbrechen für schuldig zu Befindende zu erachten.
aus: DaDa und KaKa - Kunst und Wahrheit
Primatenverlag, Lunatic City 5776

 
Unser Schwesterchen hatte radical die Beziehung zu Uns abgebrochen, offenbar um derart Ihre Missbilligung, ob Unseres geplanten Vorgehens bezüglich der Mörderaffenrasse Gerechtigkeit Vollzug, nachdrücklich Ausdruck zu verschaffen. Ihr Herz hing eben an der Zucht dieser debilen Tiere. Rückblickend dann doch allzu ärgerlich, diese idiotische Affenrasse ward des Ärger mit Unserem Schwesterchen doch in keinster Weise als für wert und würdig zu Befindende zu erachten. Allerdings, diese Einsicht kam Uns eben ein wenig zu spät, so Wir die schmerzliche Consequence Ihres Beziehungsabbruchs zu ertragen hatten. Daran änderte all Unser Bedauern, ob unser seinerzeitig hartnäckigem Insistieren, nicht das Geringste.
aus: 'JHWH Königreich' - Tagebuch des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5777
     
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der