Mittwoch, 16. August 2017

Der WuEste 35. Jahr 9. Monat 17. Tag im Jahre 5777

Tag 13075

267. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Deutscher Herbst
  
oder

des naziTieres Affenschweine
ließen die Maske fallen
   
aus: Apokalypse 666
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Im Zeitalter des Capitalfaschismus war das Capital, nicht nur in den Anscheindemocratien, in den Händen eines weltweit verschworenen, von der parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse bestallten, Syndicates  concentriert, so dass aller wirtschaftlichen Macht Strömen aus der Patencentrale des Syndicates gesteuert wurde. Der Capitalfaschismus bildete die finale Ausbaustufe des Affenschweinesystem der Herrentiere des naziTieres.
aus: Golgatha, Capitel VII, §666 - Des nazitieres Weltende
Primatenverlag, Lunatic City 5774 

 
Hatten die Affen sich überhaupt etwas dabei gedacht, als sie Gaias Drachenblut raubten, um es den Dämonen zu opfern, so dass diese nach Dämonenlust brüllten und gifteten, herbei Gaias Atmosphäre mit der Hölle Pesthauchen verseuchten? Hatten sie gar noch ihre capitalen Führertiere mit des Drachenblut Giftcartell fettgemästet, ohne herbei zu bemerken, dass jene derart dämonisch zombioid entarteten? War ihnen gar der capitalen Führertiere Satanspact zur Aufopferung nicht nur der Herrentierherden sondern des gesamten Biosystems gar gänzlich entgangen, derweil sie am Satanspact sich willfährig beteiligten? Hielten sie die nuclearen Satanstempel und nuclearen Mörderwaffen tatsächlich als Zeichen für ihre culturelle Entwicklung und heraus gezeitigten wissenschaftlichen Fortschritt? Waren diese Tiere nun vollkommen scrupelos oder totale Idioten mit der Intelligence von collectivierten Einzellern, des eigenständigen Denkens vollständig unfähig? - Gemessen an ihrem Schweinesystem wurden diese Tiere im Rat gerne auch als Affenschweine bezeichnet.
aus: Der Overlord Notizent an den cosmischen Centralrat der Menschheit
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Die Complexität des Leib/Seele Problems lag nicht nur in der Tatsache begründet, dass die Einheit der Unterscheidung nicht beobachtbar war sondern hinzu noch, dass eine Seite der Unterscheidung unmittelbar einzig selbstreferentiell der Beobachtung durch Introspection zugänglich war, während fremdreferentiell lediglich der Leib empirisch unmittelbar gegeben, die Seele jedoch erst mittelbar über Communication als Basisoperation des socialen Systems sich erschloss - und zudem vom Wahrheitswert nicht validierbar war. - Dies mochte denn auch der Parawissenschaften Lust an der Vermessung des Leibes erklären, wenngleich dies gewisslich auch herin begründet war, dass der parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse Interesse an den Seelen ihrer Sclaven und Zwangsprostituierten gleich Null war.
aus: Pataphysic und Neue Systemtheorie
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Es mochte irritierend wirken, dass die Quantelung der Energie als Artefact der Beobachtung zu gelten hatte, doch die Continuität der Einheit der Unterscheidung der Beobachtung der Welt ist der Beobachtung nicht zugänglich, so dass die Quantisierung im Beobachterschema eben vorausgesetzt ist. Der Beweis des Vorausgesetzten jedoch hat als Evidence zu gelten.
aus: Difference, Identität und Paradoxie im Alltag
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Mein Vater war ein Bär von einem Mann, stark und heldenmutig, ging er keinem Kampf aus dem Weg, und die Kämpfe waren zahlreich in unserem Dorf, denn die gesamte Judenbrut hatte sich gegen meinen tapferen Vater verschworen, so sie ihm nahezu täglich feige in Hinterhalten auflauerten und dabei verschlagen und niederträchtig einzig durch ihre zahlenmäßige Mehrheit zu überwältigten vermochten, so dass ihm zumeist nichts anderes übrig blieb, um seinen Schmerz über eine weitere Niederlage zu betäuben, diese Schmach in der Dorfkneipe im Alkohl zu ersäufen. Wenn er dann so voll abgefüllt und brennend vor Wut über eine weitere Niederlage gegen die Judenbrut, gestärkt durch des Alkohols Trost nach Hause kam, gereichte es ihm zur vaterländischen Pflicht, seine Aufmerksamkeit auf meine deutsche Erziehung zu legen. So griff er sich etwa vollrunken die Kette vom Hofhund und züchtige mich zünftig bis ich besinnungslos am Boden liegen blieb oder aber er griff sich die Pferdepeitsche aus dem Stall, um mich damit solange rasend und erbarmungslos auszupeitschen, bis mir die Haut in blutigen Fetzen vom Leibe hing. All dies nur, um mich gegen der Juden Heimtücke, Hinterlist und verschworenen Verschlagenheit abzuhärten, so dass ich, gestärkt durch diese urdeutschen Erziehungemethode, zäh wie Leder und hart wie Kruppstahl wurde und so wohl vorbereitet für meinen Kampf gegen jegliche Form unwertes Leben in die Schlacht ziehen konnte. Und natürlich ist eine dreiste und unverschämte Judenlüge, dass die strammdeutsche Erziehung durch meinen heldenhaft trunkenen Vater mir je geschadet hätte, ja wie die niederträchtige Judenpresse scheinheilig behauptet hat, meine geistige Gesundheit gänzlich zerrüttet hätte. Alles was uns nicht tötet, macht uns stark, so sind wir Arier von der Gesundheit und Reinheit unserer Rasse und Natur vorbestimmt von der Vorsehung für den Endsieg über die Untermenschenrassen.
aus: Mein Kampf, Band 0 - Die Vorsehung
Primatenverlag, Lunatic City 5775


Was soll ich mit diesem Volk anfangen?

Also schrie Mose

Wie wäre es denn mit vergasen?

Also sprach der Ariermessias

Woher soll denn der Pharao in der Wüste das Gas nehmen, tumber Narr?

Also sprach Satan

Quod erat demonstrandum, Alkoholismus vergiftet noch des Säufers Generation bis ins letzte Glied.

Also sprach Zarathustra


Hefen gegen Äffchen - Doppelendsieg für die Hefen: Durch K.o und nach Punkten.

Also sprach der Drachen König
   
aus: Apokalypse 666
Primatenverlag, Lunatic City 5776
 

"Wann komme ich denn endlich dran", moserte der ungeduldige Patient im Vorraum zum Operationssaal. "Nur keine Eile", erwiderte der Operator des medizinisch-industriellen Komplexes, "er kommt noch früh genug zum Sterben".
aus: Weisheiten der Hohlwelt,
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Wo die orthodoxen Juden versagt hatten, mussten des Lügenpropheten Besser Juden eben derer Werk vollenden und der neu-jüdischen Secte Anhänger verfolgen und ausrotten, so die Unbeschnittenen vom Angesicht der Erde ausgetilgt und einzig noch des Satans beschittene Affenmännchen auf der Erde herrschten. So entsprach es des Satans Wille: Kein unbeschnittes Affenmännchen sollte länger der wahren Religion Gläubige mit seines Gliedes Unversehrtheit beleidigen.
aus: Golgatha, Capitel IX - Die neun Pforten der Hölle
Primatenverlag, Lunatic City 5776

 
Wir wollten der debilen Folter- und Mörderaffenrasse des Krieges Kunst wohl lehren: Herfür hatten Wir ja extra in der Hölle Abgrund Tiefpunct des Affen- und naziTieres Affenkäfig errichtet, welcher den Tieren zum Schulungslager auf mindest 1000 Jahre zu dienen hatte. -  Mochte es auch Unserem Schwesterchen zur Missbilligung gereichen, Wir wussten Uns andersartig nicht, der Biester Plagen für die Menschen zu entledigen.
aus: 'JHWH Königreich' - Tagebuch des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5777
 
  
So sehr er auch zu Gott um eine Antwort geschrien hatte, Gott schwieg beharrlich und blieb stumm -  jedenfalls erhielt der Süchtige nicht die Antwort, die er hören wollte.
aus: Golgatha, Capitel VI - Siechtum, Abs. 6,66 - Der Krieg der Ichsüchtigen gegen Gott
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Dämonisch oder süchtig -
ein Unterschied
  
der keinen Unterschied
Macht
   
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776
    
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der