Donnerstag, 17. August 2017

Der WuEste 35. Jahr 9. Monat 18. Tag im Jahre 5777

Tag 13076

268. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Herr K. Herrentier ward bereits arg verschlissen, seine Centriolen hatte ihre Mindesthaltbarkeitsgrenze bereits überschritten und seine Mitochondrien pfiffen längsten schon aus dem letzten Loch eines chronischen CFS in Assoziation mit einem chronischem Traumastress-Syndrom aufgrund seiner einstigen und fortwährenden Internierung auf der Insel der Gewalt- und Mörderaffenrasse. Insofern bewegte sich die Autopoiesis der Existenz seines Herrentieres, sowohl was dessen einzellige als auch was die vielzellige Dimension betraf, bereits am Abgrund des Endens. Doch gemessen etwa an Herrn H., einem gottlosen Physicer und rechtgläubigem Atheisten, der zudem als motorisch extremst begrenzt zu gelten und und zu all solch Plagen auch noch alltäglich von schwarzen Löchern heimgesucht ward, musste sich Herr K. eingestehen, ging es ihm, entgegen all seiner dämonisch zomboiden Entartungen Einschränkungen, noch ausgezeichnet; wenngleich auch ihm die Heimsuchung durch des Geistes der Schwere Dunklem Engel nicht gänzlich unvertraut, so hatte er doch auch wiederum nicht wirklich Veranlassung zur Klage, wusste er doch, zumindest formallogisch, um die andere Seite dieser Unterscheidung, obgleich er ja wiederum formallogisch nicht einmal berechtigt ward, auf eine andere Seite der Unterscheidung zu schließen; so mochte denn durchaus sein Mangel an Gottlosigkeit als sein größter Überfluss hier herhalten.
aus: Herr K. und das Reich der Dämonen
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Das Experiment mit der Judenrasse hatte als vollständig gescheitert zu gelten, die nachgeburtliche Versehrung des sensibel-neuronalen Vorhautgewebes am männlichen Affengenital hatte nicht zu dem gewünschten Ergebnis geführt. Offenbar ward das cerebrale Gewebe noch zu unzureichend differenziert, um derart die gewünschte Prägung zu erwirken, so dass die dem rituellen Missbrauch innewohnende Traumatisierung das gesamte neuronale System des Neugeborenen derart schädigte, dass lediglich eine statisch significant erhöhte Zwanghaftigkeit zu resultieren vermochte. Anders sah dies allerdings mit des Dunklen Propheten Rassenzucht aus, jene Tiere wurden häufig erst zwischen ödipaler und pubertärer Phase rituell neuronal geschändet, so dass hier statistisch significant das erwünschte Resultat erzielt werden konnte, insbesondere wenn eine vollständige Identifikation mit den Tätern des rituellen Missbrauchs bestand oder von den Opfern doch zumindest der ideologische Überbau unterwürfig affirmiert wurde. Hierbei entstand dann zumeist ein ungeheures, abgespaltenes Wutpotential, was sich bei geeigneter Kanalisierung für eine hocheffiziente Kriegerausbildung nutzen ließ, so dass für die strategische Kriegsführung, sowohl gegen die widerstrebenden Affenweibchen des eigenen Stammes, als auch gegen die geistig und geistlich weitaus überlegenen Geschöpfe der Ewigen Urheberin, ein gewaltigendes Mörderaffenpotential verfügbar wurde. Natürlich lag Uns letztlich nichts heran, der Ewigen Urheberin Geschöpfe durch Unsere primitive Affenrasse ausrotten zu lassen, doch gereichte Uns doch solch säcularer Wettbewerb durchaus zur Ehre und Auszeichnung vor all der Lichtgestalten unterwürfigem Affirmieren; und schließlich sollte der Abfall ja auch wieder über der Hölle Angrund ins Nichts entsorgt werden - so ward des säcularen Systems Grundanlage eben ausgerichtet.
aus: Die Erinnerungen des Dunklen Engels
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Wir hatten Uns durchaus der Nachlässigkeit zu zeihen, hatte doch Unser Schwesterchen dereinst sinngemäß gelehrt: "Betet für eure Feinde". Wohlan, solch Mühsal hatten Wir in der Tat bisher verabscheut, doch nun nahmen Wir Uns denn ernsthaft vor, solch Gebetsvorrichtung täglich auszuüben, mochten jener Greueltäter und Freveler dämonische Abscheulichkeiten Uns auch zutiefst anwidern, so warden sie dennoch für der Scheol Sonderlager Hölle Läuterungseinrichtung Bußvollzug für würdig zu Erachtende, so dass Wir künftig solch geschwisterlich Pflichten doch nachzukommen gedachten.
aus: 'JHWH Königreich' - Tagebuch des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Obgleich des naziTieres bereifter und nicht-bereifter Dämonen Heerscharen unablässiges und weltweit vernehmliches Brüllen und Höllengift Pesten beständig an der Herrentiere Höllendeportation gemahnte, zogen des naziTieres Herrentiere es vor, nach des Affentieres Triumvirates Motto zu verfahren: Nichts sehen, nichts hören, nichts sagen - was allerdings weder factisch noch postfactisch die Consequencen ihrer unterlassenen Umkehr zu beeinflussen vermochte.
aus: Golgatha, Capitel VII, §666 - Des nazitieres Weltende
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Während des Affentieres archaische Satanssecten noch auf der abergläubischen Herrentiere debile Einfalt gegründet hatten, so jene etwa zu Ehren ihrer dämonischen Götzen ihre Nachkommenschaft blutig opferten oder rituell schändeten und versehrten, gründeten des naziTieres modernistische Satanssecten auf der instrumentellen Vernuft mathematischem Calcül, so etwa des naziTieres führende Herrentiere zu capitalen Paten sich empörkömmten und herbei mengentheoretisch eine verschworene Sklavenhalter- und Zuhälterklasse gebildet hatten, welche vermittels eines parasitären Finanz- und Productionscapitals Licence-, Patent- und Zinssatzsystems Steuerungssystem dämonische Drachenblut-Gift- und Feuerculte sowie nucleare Satansculte weltweit installiert hatten, so dass der ursprünglich vom Affentier local gegen der Herrentiere Nachkommenschaft gerichtete Kriegsführung sich zu einem Weltkrieg gegen das complexe biologische System globalisiert hatte.
aus: (G.) J.C., De bello Sancto,
Sanhedrin@SPQR, 0


Die Herrentierrasse ward auserwählt, den Menschen zu zeugen. Sollte sie ihrer Pflicht bei dessen Aufzucht und Menschwerdung nicht genügen, so wird sie hinweg gerafft von Unserem Heiligen Zorn - gleich ob nun bicameraler Geist oder reflexives Balkenbewusstsein. Nicht die Systeme, deren originäre Urheberin beherrscht der temporalisierten Entwicklung Lauf.
aus: So spricht JHWH: Prophetie Gestern und Morgen
Primatenverlag, Lunatic City 5777
   
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der