Montag, 21. August 2017

Der WuEste 35. Jahr 9. Monat 22. Tag im Jahre 5777

Tag 13080

272. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Es lag in der Natur der Sache, dass eine Gesellschaft, die durch capitalfaschistischer Führerpaten sowie bereitwillig mitlaufender Volksgenossen süchtige Lebensweise und dämonische Culte von notwendenden Ressourcen vollständig ausgezehrt ward, für der geschwängerten Weibchen Ungeborenen Aufzucht keine Ressourcen und Mittel zur Verfügung stellen konnte, etwa für der Ungeborenen Aufzuchtfutter und Lernmittel, so derer praenatale Ermordung nach Vorgabe industrieller Verfahrensweise in jenen Gesellschaften als rationales Calcül galt. Schließlich hausten in jenen von des naziTieres Herrentieren beherrschten Anstalten bereits Millionen von Obdachlosen, welche durch das Wuchern und Schachern der Führerpaten sowie derer subalternen Erfüllungsgehilfen ihrer Affenkäfig ähnlichen Behausungen beraubt warden, auf den Straßen, welche den brüllenden und giftenden Dämonen zur Jagd dienten, in erbärmlichem Elend. Doch im Unterschied zum pränatalen Morden galt die postnatale Abtreibung in Lagern so manch antifaschistischem Gegner lebensunwerten Lebens nicht mehr unbedingt als opportun. Des naziTieres Reiche entbehrten eben nicht ironischer Paradoxien zum Behufe der Ewigen Urheberin Verhöhnung - was den Einsatz des Würgeengels gegen des Affen- und naziTieres subalterne Herrentiere hinreichend legitimierte.
aus: Neues aus Primatenhausen
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Ich denke, also bin ich!
  
Also sprach der Philosoph
  
Er irret zweifelsfrei, seine Prämisse ist schlicht falsch, unwahres Wissen eben.
  
Also sprach Zararhustra
  
Welch scurille Wahnvorstellung doch von den Tieren Besitz zu ergreifen vermag!- Wo hat man soetas je schon gehört? Denkende Äffchen? Welch absurder Aberglaube doch Tradition zu zeitigen vermag!
  
Also sprach der Drachen König
   
Solch absurden Wahnes Verbreitung kündet zweifelsfrei hervon: Die Tiere vermeinen noch Unsere dümmste Propaganda als Wahrheit zu künden - quod erat demonstrandum.
  
Also sprach Satan
   
aus: Weird Scenes Inside the Gold Mind
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Was dachte sich der Künstler bloß bei diesem Bild?

Also sprach der Museembesucher

Das Malen ist ihm offenbar vollkommen wesenfremd! Seit wann denn bloß denkt der Maler beim Malen?
  
Also sprach der Postkartenmaler
   
aus: Informationen aus dem Totenreich
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Weder das Pipi noch das Aa machen gereichten ihm zum Vergnügen oder gar zur Lebensfreude Überschwang, ja die Verrichtung der Notdürfte ward ihm oftmals gar unangenehm und äußerst lästig, selbst der Sex galt im mehr als Last, den als Lust, so dass er sich immer wieder mal die Frage stellte, warum er überhaupt immer noch als Herrentier sein Leben fristete. Meist erschien ihm diese Existenz, insbesondere derer Lebensbedingungen in der von des Affen- und naziTieres Herrentiere globaldictierten Suchtwelt schlicht vollkommen übergeschnappt und absurd - sodass seiner Welt Fortbestand vielleicht schlicht als Strafe zu gelten hatte.
aus: DaDa und KaKa - Kunst und Wahrheit
Primatenverlag, Lunatic City 5776
          
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der