Mittwoch, 11. Oktober 2017

Der WuEste 35. Jahr 11. Monat 12. Tag im Jahre 5778

Tag 13132

323. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Die Neu-Juden standen den orthodoxen Juden in den offenen Fragen des Schwachsinns kaum nach, und hätte nicht damals der Fanaticer Saulus von Tarsus mit aller gebotenen Härte und Entschiedenheit JHWH Weisung gegen des barbarischen Rituals Tradierung durchgesetzt, die grenzdebilen Biester hätten weiterhin ihre wehrlosen Kleinen heillos verstümmelt, indem sie der männlichen Nachkommen neuronales Genitalgewebe symbolisch-ritualisiert aufopferten und hätten herfür gewisslich in unüberbietbaren Idiotie ein Bundesgebot JHWH als maßgebend veranschlagt. Dem Naiven mochten vielleicht noch der satanischen Religion des Capitalismus Gläubige für geringfügig weniger schwachsinnig dünken, boten zwar auch jene die Gewebe und Organe ihrer Nachkommenschaften dem medizinisch-industriellen Complex der Capitalpaten  feil, allerdings vermochten sie herfür scheinrationale Gründe vorzubringen. Wer allerdings dieser debilen Gläubigen massenhafte und hinzu vollkommen freiwillige Unterwerfung unter des Satans dämonisches Terrorregime der dämonischen Drachenblut- und nuclearen Satansculte sowie der Tiere zeichenhafte Unterwerfung durch farbliche Marcierung in der Lederhaut, welche die Grenzdebilen hinzu, in völliger Verkennung der Realitäten, als des Herrentieres Körperschmuck Zierde erachten, beobachtete, musste zwangsläufig erkennen, dass bei den Tieren alle Hoffnungen fahren zu lassen waren. Diese brunzdummen Biester wiesen ein einziges Talent auf und hinzu ein derart dümmliches Talent, dass sie alleine fürs Schachern und Wuchern sich geeignet erwiesen. Eine Tatsache, welche mit logischer Notwendigkeit zu der Erkenntnis nötigte, dass es mit den Biestern keinen Frieden auf Erden geben konnte. Wenn die Erde tatsächlich, wie in der Schöpfung vorgesehen, den Menschen zum Lehen überlassen werden sollte, so mussten die Biester erbarmungslos ausgetilgt werden vom Angesicht der Erde.
aus: Der böse Apostel
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Der Papst hatte den Politikern eindringlich ins Gewissen geredet, wurde in des Lügenpropheten bewusstseins-manipulierendem Nachrichtencomplex verlautbart. In die Leere zu reden, und mochr es noch so eindringlich sich erheischen, erschien Herr K. dann doch eine seltsame Obsession.
aus: Herr K. und das Reich der Dämonen
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Die Finanzierung aller Lebensverhältnisse, sei es Literatur, Nahrung oder was auch immer, über des Finanzcapitals Bankensystem Creditvergabe sicherte der parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse Führerfamilien einen beständig sprudelnden Quell von raubtierhaften Tributen aus der erbeuteten Herden sämtlichen Lebensvollzügen.
aus: Das Capital, Band 666
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Sie hatten seiner Seele besseren Hälfte Gewalt angetan, damit ward das Schicksal der Raubtiere unumkehrbar besiegelt, der Täter Seelen hatten sich in des Abgrundes Höllenverlies letztinstanzlich einzufinden.
aus: (G.) J.C., De bello Sancto,
Sanhedrin@SPQR, 0


Des Neoliberalismus Fundament gründete in der räuberischen Tatsache, dass das öffentliche Gut Geld als symbolisch generalisiertes Communicationsmedium privater Controlle unterworfen und als privatisiertes Besitz accumuliert ward.
aus: Das Capital, Band 666
Primatenverlag, Lunatic City 5777
   
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der