Donnerstag, 12. Oktober 2017

Der WuEste 35. Jahr 11. Monat 13. Tag im Jahre 5778

Tag 13133

324. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Nicht jedes Herrentier
ist auch ein Mensch
    
doch alle Primaten hatten einst
als Menschen begonnen

aus: Weird Scenes Inside the Gold Mind
Primatenverlag, Lunatic City 5776

    
Nachdem der Freistaat Bayern seine Unabhängigkeit vom Deutschen Reich durch den Bau eines antideutschen Schutzwalls untermauert hatte, erklärte die von einer ausländischen Investorengruppe aus den satanischen Cailifate gegründete Freiheitspartei Frankenland die Unabhängigkeit der Freien Republik Franken vom Freistaat Bayern. Nach der Unabhängigkeitserklärung des Autonomen Stadtstaates Nürnberg sowie dessen völkerrechtlichen Anerkennung durch die satanischen Califate marschierte eine Allianz der Streitkräfte der bayerischen Heimatfront und der sächsischen Reconquista mit Unterstützung der Landwehr Frankens in die nach Unabhängigkeit strebende Stadt ein. Der Calif der satanischen Califate verurteilte die ausländische Aggression als barbarischen Akt ungläubiger Hunde, die nicht nur einen teuflischen Vernichtungskrieg gegen die Ausbreitung der wahren Religion sondern hinzu gleich noch gegen die demokratischen Unabhängigkeitsbewegungen führten und drohten mit Wirtschaftssanktionen gegen die Aggression der Achse des Bösen, wenn diese nicht umgehend ihre Söldnerwehren zurückziehen sollten. Nach einer Sondersitzung des Sicherheitsrates der UNO wurde dem besetzten Stadtstaat Nürnberg militärische und politische Unterstützung in seinem Kampf um Freiheit und Unabhängigkeit zugesichert.
aus: Alternative Geschichtsschreibung
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Anders als einfältige Neu-Juden vermeinten überstieg die die Dreieinigkeit Gottes in der Trinitätslehre nicht die Vernunft, sondern erschloss sich einer systemtheoretisch fundierten Vernunft in Gänze, so dass die Trinitätslehre durchaus auch als Gleichnis für die Wirklichkeit herzuhalten vermochte, um Selbige den einfältigen Herrentiere näher zu bringen oder doch zumindest partiell zu erschließen: Die nicht-zu-Unterscheidende-und-nicht-zu-Bezeichnende Urheberin weltlicher Wirklichkeit tritt als Selbstindicierung Grenzenloser Liebe in dieses von ihr gebildete System ein und umfasst und durchdringt gleichzeitig als Geist Bedingungsloser Gemeinschaft dieses System weltlicher Wirklichkeit in Gänze. Diese Dreifaltigkeit der göttlichen und also Ewigen Identität fundiert und garantiert jegliche Formenbildung saecularer Identitäten, hier erst setzt denn dann auch der Gödelsche Unvollständigkeitssatz an. Die Dreieinigkeit JHWH übersteigt also durchaus nicht die primatologische Vernunft, wenngleich den Neu-Juden zu zugestehen ist, dass der Trinitätslehre Validität formallogisch nicht überprüfbar ist, so dass sie in gewissem Sinne tatsächlich eine biomaschinaler Vernunft Competence und Capacität zu übersteigen scheint.
aus: Mein Traum: Groß-Israel - Erinnerungen des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Es gibt schlicht keine Sünde gegen Mitmenschen oder Fremdtiere - Sünde ist stets und einzig gegen Gott gerichtete Absonderung aus dem ewigen Liebesbund! Eine schlichte Tatsachen, die co-ahängig Religiösen naturgemäß zutiefst zuwider ist, ist doch derart ihre frömmelnde und heulcherische Collaboration mit den Sündern und derem saecularem System des Siechtums unwiderlegbar entlarvt. Ebensowenig wie Menschen Menschen zu lieben vermögen, ebensowenig vermögen Menschen gegen Menschen oder Welt zu sündigen. So wie Menschen zum Setzen von Zeichen der Liebe des Heiligen Geiste Liebe Wirken bedürfen, nötigt die Sünde eben zur Absonderung aus diesem Geist bis hin zur vollständigen Entleerung der zweiten Kammer des herentierischen bicameralen Geistes, so dass die Sünde als Zeichen Greuel und Frevel gegen Mitmenschen und Fremdtiere schafft. Dies begründet im Übrigen auf das Vortrefflichste der Capitalsüchtigen Affenschweinesystem Greuel und Frevel, einschließlich der resultierenden Verheerungen. Hier ist jegliche Form der Co-Abhängigkeit als willfährige Collaboration mit der satanischen Religion der capitalsüchtigen Herrentiere zu bewerten, so dass derart Co-Süchtige Mittäterseelen gleichfalls rechtmäßig nach der Evolution saecularem Gesetz in des Abgrundes Höllenverlies münden.
aus: Das siebente Siegel
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Das Ende des Schacher- und Wuchersystems traf die Affenrasse hart und gänzlich unvorbereitet, bestand doch nicht nur der Tiere einziges Talent herin sondern hinzu lag auch noch, neben Fressen und Copulieren, ihr einziges Vergnügen herin; selbst noch die elendigsten unter ihnen versammelten sich in der capitalen Finanzpaten Wettbuden, um solch Capitalsucht zu frönen. Allerdings ward die Affenrasse nicht herzu gezwungen, schließlich war ihre Anwesenheit im System nicht nur gänzlich freiwillig sondern hinzu auch noch vollkommen entbehrlich.
aus: Golgatha, Capitel VII -  Des Affentieres Weltende
Primatenverlag, Lunatic City 5776
  

Die Neu-Juden irrten mutmaßlich, wenn sie behaupteten, dass das menschliche Leben mit der Befruchtung der Eizelle beginne; nach der Befruchtung lagen weiterhin die genetischen Reductionscopien der Vorfahren, welche die Structur- und Functionsinformationen als Medium enthielten, getrennt voeinander, erst mit der ersten Mitose bildete sich das neue menschliche Genom, so dass mit Recht zu sagen ist: Der Mensch ist nie allein, sondern beginnt stets zu Zweit.
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Als der Kirche Mutter
ward sie hochverehrt
  
als des Sohnes Priesterin
jedoch ein Ärgernis
  
aus: Erinnerungen der Hohepriesterin Maria von Magdala
Primatenverlag, Lunatic City 5777

 
Jenen neu-jüdischen Secten, die als traditionell eher noch eng mit ihrer Hercunft im Judentum verwurzelt waren, galt einzig das Primatenmännchen als zum cultischen Priesterdienst berufen. Im Judentum hatte das Weibchen aufgrund seiner cultischen Unreinheit, welche in seines Pfläumchens regelmäßigen Blutergüßen begründet ward, als gänzlich ungeeignet für cultische Dienste zu Ehren JHWH gegolten. Dem Judentum galt, im Übrigen biosystemisch mutmaßlich vollkommen correct, das Blut als der Seele Verkörperung, so dass mit des Blutes Verlust in die Welt hinein der eternalen Seele saeculare Verunreinigung erfolgte. Ward dem Ägypter also noch ein weiblicher Pharao eine eternale Normalität, so galt den Juden infolge der Reformen des Pharaos (Mose), welche auf der Leitdifference heilig (rein)/profan (unrein) aufruhten, fortan das Weibchen für naturgemäß unrein. Dies mochte der Juden Warten auf den Messias zur Vergeblichkeit verkommen lassen, wenn es denn JHWH gefallen sollte, ein Weibchen als Messias zu senden; selbst wenn jenes Weibchen dazu in der Lage gewesen wäre, sein Genom in einem Act der Parthenogenese heterosomal derart zu manipulieren, dass es zu seinem eigenem Sohn metamorphierte - gleichsam als gonosomales Transgendering.
aus: Warten auf den Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5777
    
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der