Samstag, 14. Oktober 2017

Der WuEste 35. Jahr 11. Monat 14. Tag im Jahre 5778

Tag 13134

325. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Sie konnten ihn ausgrenzen, entwerten und auch gegen ihn mobben, doch ihnen ward nicht die Macht gegeben, ihn zur Collaboration zu nötigen noch sonstig seine Zustimmung zu erzwingen, seine radikale Abstinenz von des Affen- und naziTieres Herrentiere Affenschweinesuchtsystem gründete in der Unverbrüchlichkeit seiner Gottesbeziehung und der Ewigen Engel hielten ihm den Rücken vor der Tiere Hinterlist und Heimtücke Anschläge frei; und mochte seine Verweigerung der Mitwirkung  an dem süchtigen Affenschweinesystem auch lediglich eines Quantes Unterschied erwirken, so reichte doch dieses Steuerungsquant vollkommen hin, um des Affen- und naziTieres parasitären Herrentierrasse Suchtsystem in des Rejectionswertes Abgrund zu versenken. Wenngleich der Tiere Verstand zur vollen Erfassung der systemischen Tasächlichkeit bei Weitem nicht hinreichten, so ahnten sie doch instinktiv, gleich der Beute um den lauernden Greifer, herum. Sie hatten zahllose Chancen gehabt und warden nicht umgekehrt von ihren Pfaden der Greuel und Frevel, nun wollte er ihnen keine weitere Chance mehr einräumen - es war mal wieder die Zeit gekommen, Geschichte zu machen.
aus: Der Antimessias
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Der Kinder Kreuz -
    
gewaltigende und mörderische
Herrentiere als Vorfahren
  
aus: Warten auf den Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Wenngleich die H.s.s-Herrentierrasse als äußerst behinderte und schwächliche Trockennasenaffenrasse zu gelten hatte, herrschten sie auf der Affeninsel mit der Gewalt blutrünstiger Drachen. Ein Factum, welcher herin begründet lag, dass sie die Drachen für sich schuften und wüten ließen, freilich lediglich der Drachen Cadaver - was tiefgründende Kenntnisse und Fertigkeiten der Nekromantie von den Tieren abverlangte, welche offenbar als Früchte eines dämonischen Capitalpactes herangereift warden.
aus: Beobachtungen der Wächter,
Primatenverlag, Lunatic City 5774


Nachdem die Wissenschaft bewiesen hatte, dass der Verzehr von H.s.s.-Herrentierfleisch bei sachgemäßer Anwendung als Jungbrunnen zu wirken vermochte, wurden gesetzliche Regelungen getroffen, die es der Führerklasse der Affenrasse ermöglichten, hochwertige H.s.s.-Herrentierfleischprodukte zu günstigen Preisen zu erstehen und durch deren Verzehr eine unbefristete Lebensverlängerung zu erwirken. Um einer Selbstzerfleischung der Rasse entgegenzuwirken, ward des Handels und Verzehrs von H.s.s.-Herrentierfleischprodukten Freigabe auf die erste Klasse gesetzlich zu beschränken zwingend erforderlich; insofern konnte von Klassenwillkür keine Rede sein, eine derartige Klassenjustiz hatte als unentbehrlich für die historische Sicherheit und Stabilität der Affenrasse als Ganze zu gelten.
aus: Alternative Geschichtsschreibung
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Sollte JHWH in Ihrer Weisheit entschieden haben, dass Ihrem auserwählten Volk ein weiblicher Messias beschieden sein sollte, alleine bereits schon um die gewalttätigen und mörderischen Affenmännchen auf das ihnen zukommende Maß zurecht zu stutzen und ihnen den ihnen gebührenden Platz in der Rangordnung zu zuweisen, so ward davon auszugehen, dass die debilen Viecher sich dem göttlichen Entschluss zu widersetzen trachten würden; was wiederum eine günstige Gelegenheit bilden würde, die entartete Affenrasse gänzlich aus des Lebens Buch zu tilgen.
aus: Die Erinnerungen des Dunklen Engels
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Ich habe abgetrieben und das ist für mich völlig in Ordnung. Ich bin keine Mörderin, das ist für mich nämlich ein vormenschliches Stadium gewesen.

Also sprach die consumsüchtige Canaillie aus des Lügenpropheten bewusstseins-manipulierendem Mediencomplex

Mörder und Süchtige lügen eben professionell zum Behufe der Verleugnung sowie des Selbstschutzes; zudem ist der culturelle Fortschritt vom Untermenschen zum Vormenschen im Übrigen kleiner gleich Null.

Also sprach Wahrheit
  
aus: Golgatha, Capitel VI - Siechtum, Abs. 6,66 - Der Krieg der Ichsüchtigen gegen Gott
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Wenn in Brasilien ein Brandanschlag auf einen Kindergarten verübt wird, bei dem neun Kinder gemeuchelt werden, ist das eine schockierende Nachricht aus des bewusstseins-manipulierenden Mediencomplexes Sprachrohren, wenn am selben Tag jedoch in einem einzigen Hamburger Krankenhaus 99 ungeborene Kinder medizinisch-industriell abgeschlachtet worden sind, so ist dies eine alltägliche Banalität die der Bewusstseinsmanipulation durch des Lügenpropheten Medienpaten nicht bedarf; da liegt doch der Verdacht auf gezielte Bewusstseinsmanipulation oder schlicht der Lügenpresse Propaganda sehr nahe.

Also sprach der Aufgeklärte

So mag es wohl sein oder auch nur erscheinen; würden nämlich täglich Brandanschläge auf Kindergärten verübt, so wäre dies der capitalen Medienzaren Mediengewerbe wohl auch kaum noch eine Nachrichtenmeldung wert. - Auch eine mörderische Primatenrasse braucht schließlich eine Moral zum Überleben, wenngleich auch eine höchst selective.

Also sprach der Drachen König
  
aus: Neues aus Primatenhausen
Primatenverlag, Lunatic City 5776
   
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der