Samstag, 14. Oktober 2017

Der WuEste 35. Jahr 11. Monat 15. Tag im Jahre 5778

Tag 13135

326. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Es war für die sexsüchtigen H.s.s.-Herrentiere und Vormenschen nicht unüblich, ihre Nachkommen abzuschlachten.
aus: Alternative Geschichtsschreibung
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Sie hatten ihn bereits in der Kindheit mit Liebesentzug manipuliert und gezüchtigt; doch nun ward er erwachsen geworden, konnten sich ihrer ichsüchtigen Scheinliebe Zeichen der Anerkennung und Bestätigung in ihres Herrentieres braunen Anus stecken - solch äffischen Ungeistes Unrat natürlicher Ausgang.
aus: Autorics Anonymous - 12 Stufen zur Hölle
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Der Capital- und sonstiger Dämonensüchtigen Verwüstungen und Verheerungen wehrten bis in ihren Untergang hinein.
aus: Logbuch eines Zeitreisenden
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Der Vormenschen Abschlachtung mochte dem Moralisten als ein frevelhaftes Unglück gelten, doch in Wahrheit bedeuteten die entarteten H.s.s.-Herrentiere nicht nur eine ungeheure Plage für alle Mitgeschöpfe sondern gereichten gar sich selbst zu einer unerträglichen Last, so dass derer Beseitigung in vollstem Umfang als heilsames Werk der Erlösung vom Leiden zu gelten hatte. - Es mordete sich eben besser mit einem guten Gewissen.
aus: Die Erinnerungen des Dr. med. vet. Redeemer
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Der Süchtigen und Mörder Affenschweinesuchtssystem gründete existentiell auf Lüge und Verleugnung; insofern hatte der Begriff Lügenpresse für des  Affen- und naziTieres capitalen Führerpaten Lügenpropheten Desinformationssystem als äußerst trefflich zu gelten.
aus: Alternative Geschichtsschreibung
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Der dämonisch entartete Affenrasse Biester hausten bereits seit Urzeiten in der Hölle - doch selbst für solch schlichte Erkenntnis Wahrnehmung warden die süchtigen Idioten zu dümmlich in ihrer Verleugnung, Gefangene ihrer Lügenwelt.
aus: Historie der Affenrasse des Bösen
Primatenverlag, Lunatic City 5777
    
 
Im Namen der Ewigen Urheberin, der Grenzenlosen Liebe Selbstindicierung und des Heiligen Geistes bedingungsloser Gemeinschaft

Unsere 
in-Allem-Mächtige LIEBE
  
Wir lobpreisen 
  
DEINER GRENZENLOSEN LIEBE 
ALLERHEILIGSTEN NAMEN 
      
DEIN EWIGES LIEBESREICH
komme
     
DEINES HEILIGEN GEISTES
BEDINGUNGSLOSE GEMEINSCHAFT
geschehe
  
Wie in der Ewigkeit
so auch auf der Affeninsel
    
DEINE BEDINGUNGSLOSE GEMEINSCHAFT
gib uns heUte
   
Vergib uns unsere Schuld
und auch die unserer bußfertigen Schuldiger

Führe uns aus des Rejectionswertes
Versuchung

und erlöse uns von des Affen- und naziTieres
 süchtigem Affenschweinesystem
  
Amen

  
Denn DU bist 
  
EWIGES LEBEN
BEDINGUNGSLOSE GEMEINSCHAFT
GRENZENLOSE LIEBE 
  
aus: Erinnerungen der Hohepriesterin Maria von Magdala
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Das Leib-Seele-Problem, oder genauer die Leib/Seele Difference, resultiert mit formallogischer Notwendigkeit, wenn in der empirischen Operation der Beobachtung, der Beobachter nicht als beobachtendes System eingeführt ist, so dass die Beobachtung mit der Leitdifference System/Umwelt operiert und also hinreichend nach Selbst- und Fremdreference unterschieden ist und die Referencen also vermischt werden.
aus: Difference, Identität und Paradoxie im Alltag
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Die H.s.s.-Herrentiere erfüllen alle notwendigen Criterien des Raubtieres wie etwa Einverleibung, Ausscheidung, Bewegung, Fortpflanzung und Beutegreifen, so dass keinerlei Zweifel an ihrer tierischen Natur aufkommen kann, dass die Tiere jedoch bereits ein vormenschliches Stadium bilden, lässt sich nicht eindeutig belegen, wenngleich der Herrentierrasse Fähigkeit Gedächtnis in Schrift zu externalisieren, einen Hinweis auf ein vormenschliches Stadium geben könnte; allerdings spricht die Tatsache, dass die Tiere lediglich an die socialen Systeme der Communication gekoppelt operieren, herfür, dass das vormenschliche Stadium der Herrentierrasse auf deren sociale Systeme beschränkt ist.
aus: Der Overlord Notizent an den cosmischen Centralrat der Menschheit
Primatenverlag, Lunatic City 5777
    
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der