Montag, 16. Oktober 2017

Der WuEste 35. Jahr 11. Monat 17. Tag im Jahre 5778

Tag 13137

328. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Ich bin ein Ausländer
in der Vorwelt
  
und darauf bin ich
vollkommen rechtens stolz

aus: Ich sind die Anderen - Autobiographie eines Anderen
Primatenverlag, Lunatic City 5776
 
      
Als bedauernswert hatten jene Vormenschen zu gelten, die sich in der Vorwelt beheimatet vermeinten; ihr Affenschweinestadium mochte noch 1000 Jahre bis zur ihrer Menschwerdung währen - wenn jene ihnen denn überhaupt je zugeteilt.
aus: (G.) J.C., De bello Sancto,
Sanhedrin@SPQR, 0
    

Der Nationalsozialismus hatte als historisch logische Weiterentwicklung des Sozialismus zu gelten in einer Welt, in der des Sozialismus globale Durchsetzung an der weltweit herrschenden Diktatur des Kapitals gescheitert war. In einer derartigen Welt bestand des Sozialismus einzige Möglichkeit, zumindest partiell noch zu einer bestimmenden Macht emporzukommen, in Bildung nationaler Lagerstaaten. Allerdings musste selbst in nationalen Lagerstaaten noch der Sozialismus an der weltweit herrschenden Diktatur des Kapitals und seiner Kapitalmarktgesetze scheitern, dies war selbst in nationalsozialistisch abgeschotteten Staatsgebilden unvermeidlich, allein schon aus der innenpolitischen Tatsache der Machtübernahme durch kapitale Vormenschenmännchen, welche eben auch in den nationalen Lagerstaaten die Führerklasse der Vormenschen bildeten; denn derart war eben des Vormenschen Lebensweise Vorsehung.
aus: Das Capital, Band 666
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Die Vormenschen hatten sich vor der Wahl Macht/Liebe für die saeculare Macht entschieden und dienten sie sich derart auch unterwürfig dem Fürsten der Welt als Sclaven an, so bestimmte sie solchartige Entscheidung nach der Urheberin weltlicher Wirklichkeit Evolutionsgesetz für den Rejectionswert; selbst wenn diese Wilden dereinst nicht Unser Schwesterchen abgeschlachtet hätten, sähen Wir keinerlei Veranlassung für solch Auswurfs Bewahrung.
aus: 'JHWH Königreich' - Tagebuch des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Durch ihre Methoden der Fleischproduction und der Cadaver Massenconsum regredierten die Vormenschen zurück ins Herrentierstadium und entarteten schließlich gänzlich zum Raubaffen.
aus: Neues aus des Teufels Küche,
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Mochte es ihm auch zahlreiche Beschwernisse bedeuten in einer von Vormenschen beherrschten Vorwelt seine Zeitreise zu verbringen, so tröstete Herr K. doch die Tatsache, dass es sich lediglich um eine Vorwelt der Hölle handelte.
aus: Herr K. und das Reich der Dämonen
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Satan thront als
der Vormenschen Haupt  
aus: Der capitale Führer
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Der Rassismus oder Antisemitismus ist für den nationalsozialistischen Führerstaat vollkommen entbehrlich, allerdings bedarf die nationalsozialistische Ideologie eines zum Zwecke der Gleichschaltung der Herden instrumentalisierbaren Feindbildes, um darauf einen nationalen Lager- oder Führerstaat errichten zu können.
aus: Mein Kampf, Band IV - Apokalypse
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Er ward durchaus kein Ausländerfeind, zumindest gemessen an seinen Vorbehalt gegen der Eingeborenen Deutschtümeln, doch wenn der Ausländer Kinder gewaltsam misshandelte oder religiös rituell missbrauchte galt Herr K. der Ausländer nicht mehr als der Kinder prügelnde eingeborene Vormensch.
aus: Herr K. und das Reich der Dämonen
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Die Vormenschen klagten Gott an wegen des Leidens und des Unrechts in ihrem Vorhof zur Hölle und gründeten gar scheingescheite Discurse, ob solch Klage Notwendigkeit einer Rechtfertigslehre Gottes, so als ob des Systems Urheber ihnen in irgendeiner Weise überhaupt Rechenschaft schulde. In der Tat offenbarten sie derart lediglich ihr grundlegendes Unverständnis ob der wahren Machtverhältnisse in dem System weltliche Wirklichkeit: Für solch Klage Adressierung ward schlicht der Fürst dieser Welt zuständig - solch Wahrheit lehrte doch bereits des Hiobs Prüfung.
aus: Der Antimessias
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Mochten die Neu-Juden noch so sehr von der Vergebung Notwendigkeit und Heilkraft schwärmen, für Uns galt schlicht: Der unbußfertigen Täter Vergebung war gänzlich gestrichen; ohne der schuldigen Übeltäter umfassende Umkehr, Buße und Sühne stellte jegliche Form der Vergebung einen Act der Collaboration dar - Wir hingegen setzten auf des apocalyptischen Scriptes doppelte Vergeltung und hatten gar vor dem Jüngsten Gericht in Sonderfällen der Schwere der Schuld die 1000fache Vergeltung beantragt. Uneinsichtigen Tätern zu vergeben, bildete Unserer Einschätzung nach einen Ausdruck activer Co-Abhängigkeit. Mochte eine solche auch für ein abhängiges Kind noch die einzige Möglichkeit der Co-Existence mit den Vormenschen bilden - Wir hingegen waren der Vormenschen idiotischen Greuel und Frevel gänzlich überdrüssig geworden.
aus: Mein Traum: Groß-Israel - Erinnerungen des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5776
    
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der