Sonntag, 10. Dezember 2017

Der WuEste 36. Jahr 1. Monat 11. Tag im Jahre 5778

Tag 13189

381. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Das Erbe der Schattengesellschaft

Müllaffen in einer Müllwelt -
eben Hölle einmal bunt und farbig
aus: Apokalypse 666
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Die Siedlungen und Städte der Vormenschen waren zu Dämonenhorten verkommen, in der Vormenschen Welt herrschten brüllende und giftende Höllendämonen, in welchen böse Geister rauschten und brausten, unreines und Abscheu erregendes Getier huldigte in nuclearen und capitalen Culten ihrem Fürsten und Oberhaupt Satan. Der Schattengesellschaft reiche und feiste Schattenaffen griffen sich verarmte und verelendete Menschen aus den ausgeplünderten Colonien der Schattenregierung zur Beute, um sie sich in dämonischen Akten der Menschenfresserei partiell einzuverleiben; und des naziTieres Lügenpropheten Propagandamaschine verstand es auf das Vortrefflichste selbst noch diese Abscheulichkeit functioneller Anthropophagie in des naziTieres Lügensprache der dämonisch entarteten Schattengesellschaft als einen legitimen Handel mit Organen auf einem Organmarkt den infantilen Affentierherden vorzugaukeln.
Das Affen- und das naziTier - Die dämonische Chronologie des Bösen
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Ich wurde bereits unmittelbar bei meiner Ancunft von den Schattenaffen heimtückisch und verschlagen gefoltert, wie auch späterhin, vorgeblich stets nur zu meinem Besten. Die Schattengesellschaft vergiftete mich vermittels ihrer dämonischen und nuclearen Satansculten Abfall Auswurfresten, mästeten mich mit ihrer barbarischen Raub- und Plünderwirtschaft zum Idioten heran, so dass ich schließlich alle ihre Lügen für Wahrheit hielt, und mich ichsüchtig und angewidert von Gott abwandte und der Schattengesellschaft Lügengebilde des Affenschweinesuchtsystems willfährig andiente. Indem ich immer mehr zu einem functionierenden Süchtigem in des naziTieres Affenschweinesuchtsystem verkam, geriet ich selbst zum opportunistischen Schattenaffen in rebellischer Revoluzzerpose. Schließlich hatte ich mich gar der rassistischen Lüge der Schattenafffenrasse von der Blutschande ergeben, so dass ich in der Folge mein himmlisches Schwesterchen aus Angst vor der Propagandalüge in der Wüste des Affenschweinesuchtsystem verdursten ließ. Ein nicht corrigierbares Versagen, welches auch meine Klage vor dem Jüngsten Gericht gegen die gesamte Schattengesellschaft nicht zu tilgen vermochte. Nicht nur sie hatte ihr Kreuz zu tragen gehabt, sondern ihre Kreuzigung wurde selbstverschuldet derart auch zu der Meinigen. Nun wartete ich nur noch auf das Urteil des Jüngsten Gerichtes, für der Schattengesellschaft mitsamt ihrer satanischen Schattenaffenwaffen ward jedenfalls die Verklappung in Gaias Centrum bis ins minmalste Detail bereits geplant und vorbereitet; Centrum und Tiefpunkt waren in diesem Falle als identisch gesetzt - und ich wartete nur noch auf die zu erwartende Freigabe für der Biester Deportation. Doch selbst diese erfreuliche Aussicht mochte meine traurige Bilanz, ob des eigenen historischen Versagens, allenfalls noch leicht anzuhübschen.
aus: Inventur eines Idioten
Primatenverlag, Lunatic City 5775

  
Im Namen der Ewigen Urheberin aller weltlichen Wirklichkeiten, IHRER Grenzenlosen Liebe Selbstindicierung und IHRES Heiligen Geistes bedingungsloser Gemeinschaft

Unsere 
in-Allem-Mächtige LIEBE
  
Wir lobpreisen 
  
DEINER GRENZENLOSEN LIEBE 
ALLERHEILIGSTEN NAMEN 
      
DEIN EWIGES LIEBESREICH
komme
     
DEINE BEDINGUNGSLOSE GEMEINSCHAFT
geschehe
  
Wie in Ewigkeit
so auch auf Erden
    
DEINE BEDINGUNGSLOSE GEMEINSCHAFT
gib uns heUte
   
Vergib uns unsere Schuld
und auch die unserer bußfertigen Schuldiger

Führe uns aus des Rejectionswertes
Abgrund
  
und erlöse uns von
unserer Absonderung aus
  
DEINES HEILIGEN GEISTES 
BEDINGUNGSLOSER GEMEINSCHAFT 
   
Amen
  
Denn DU bist 
  
EWIGES LEBEN
BEDINGUNGSLOSE GEMEINSCHAFT 
GRENZENLOSE LIEBE

aus: Erinnerungen der Hohepriesterin Maria von Magdala
Primatenverlag, Lunatic City 5776
  a
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der