Dienstag, 12. Dezember 2017

Der WuEste 36. Jahr 1. Monat 14. Tag im Jahre 5778

Tag 13192

384. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Gleich der Mathematisierung in der Physik, die als eine Technik aufscheint, die Reduktion von Komplexität zum Neugewinn von Komplexität auszunutzten, so erscheint die Mathematisierung der Wirtschaftswissenschaft dagegen als eine Gaukelei, um eines mittelalterlichen Marktmodells reduzierte Komplexität als Simulation von Komplexität auszugeben. Gleich der Physkic es derart nicht zu glücken vermag, des Beobachters selbstreferentiellen Circel zu hintergehen und die Welt als Ganze zu beobachten, vermag die Wirtschaftswissenschaft derart nicht der parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse Schattenwirtschaft Suchtsystem zu erfassen - mit dem Unterschied, dass der Wirtschaftswissenschaft Scheitern intendiert ist, dienen doch die Wirtschaftswissenschaftler den Schattenfürsten als nützliche Idioten, vergleichbar etwa den Hofnarren des Kunstmarktes.
aus: Absurditäten der Vormenschen
†Raum Verlag, Lunatic City 5778


Allein der gute Wille zählt

also sprach der Moralist

Ach Unsinn, solch Lehre ist
der Faulen Moral
  
weder Wille noch
Resultat

was einzig zählt ist
die Tat

also sprach Dr. Faustus
   
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Der Kapitalismus hat als ein Naturphänomen in der Hinsicht zu gelten, als dass er des dämonisch entarteten Herrentieres Schacher- und Wucherunwesens Ausdruck historisch documentiert; insofern ist es nicht nur systemtheoretisch folgerichtig sondern hinzu auch gerecht, dass er die Biester in des Rejectionswertes Abgrund zwingt.
aus: Historie der Affenrasse des Bösen
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Nachdem der neu-römische Caesar die Unternehmensteuer drastistisch um 15% von 35% auf 20% abgesenkt hatte, waren der übrigen Vormenschen Staaten Schattenregierung zu einem internationalen Wettbewerb zum Erhalt ihrer Konkurrenzfähigkeit für die kapitalen Schattengesellschaften herausgefordert. Neben weiteren Steuersenkungen bildete Zwangsarbeit Hochqualifizierter einen lukrativen Anreiz für die kapitalen Schattengesellschaften.
aus: Zeitgeschichte - Gestern und Morgen
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Gegen widerständiger Staaten wirtschaftlichen Ordnungspolitik hatten sich für die kapitalen Schattenpaten neben privaten Sicherheitsdiensten auch noch religiös fundierte Söldnertruppen bewährt.
aus: Der capitale Führer
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Selbst wenn die menschliche Arbeitskraft nicht länger für die Wertschöpfung benötigt würden, weil autopoietische Maschinenpark Selbige auf das Vortrefflichste leisteten, so endete der Kapitalismus deshalb noch lange nicht im kommunistischen Paradiese des 'Jedem das Seinige', denn des Kapitalismus materielle Ebene ist eben nur der Überbau des globalen Suchtsystems. Der Schattengesellschaft parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse Wahrheit Basis ist der sadistische Lustgewinn, den die infantilen Biester aus Machtausübung, Ausbeutung und Unterdrückung der Herden gewinnen; historisch belegt durch der pervesen Biester sozialistischem Experiment des Staatskapitalismus.
aus: Das Capital, Band 666
Primatenverlag, Lunatic City 5777
      
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der