Mittwoch, 13. Dezember 2017

Der WuEste 36. Jahr 1. Monat 16. Tag im Jahre 5778

Tag 13194

386. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Es steht den unnützen Sclaven nicht zu, über ihres Herren Willen zu urteilen noch seine Urteile zu richten, sie haben lediglich zu tun, was sie ihm schulden, nicht jedoch über Andere zu herrschen, denen sie Dienst schulden. Es ist weder dem Menschen und erst recht nicht dem Vormenschen möglich, JHWH Wille und Gesetz in Gänze zu ermessen.
aus: Die Heilige Schrift
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Du sollst dich deiner Vernunft, deines Verstandes und deines Herzen Verständnis ohne Anleitung von außen selbstständig bedienen und weder jüdischer, neu-jüdischer, arischer Messiasse oder dunkler Propheten Weisungen noch erleuchteter oder verfinsterter Vormenschen Heilslehren in blinden Cadavergehorsam unterwerfen, wenn du nicht als des Satans idiotische Beute willst enden.
aus: So spricht JHWH: Prophetie Gestern und Morgen
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Es ist absolut nichts gegen verkaufsoffene Sonn- und Feiertage einzuwenden, einzig sind zum Schutz der Sonntagsruhe der besoldeten Warenwächter, die Kassen der Verkaufsstellen außer Betrieb gesetzt zu halten, so dass die Warenabgabe unentgeltlich erfolgt.
aus: Executive Directive des Doors Depardment
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Nachdem die Pfarreien Bayern und Baden-Würtemberg zum Pfarrverband Bayern-Würtemberg zusammengelegt und mit dem lutherischen Gau Süddeutschland vereinigt worden war, konnte der süddeutsche Pastoralverbund endlich wieder einen täglichen Gottesdienst seinen Kunden anbieten. Allerdings murrten viele Gläubige über die im Verhältnis zur Wegstrecke magere Wegzehrung, die von dem süddeutschen Pastoralverbund ausgegeben wurde; daran änderte auch die sacramentale Doppelbotschaft des ökomenischen Pastoralverbundes nichts.
aus: Zeitgeschichte - Gestern und Morgen
Primatenverlag, Lunatic City 5777
   
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der