Sonntag, 18. März 2018

Der WuEste 36. Jahr 4. Monat 29. Tag im Jahre 5778

Tag 13298

490. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Auch wenn 'spirituelle Gemeinschaft', 'sprirituell' oder 'New Age' drauf stand - solange Kapitalismus drin war, ward die Zuordnung zum Rejectionswert unwiderruflich; was nicht die Selection und Aneignung brauchbarer Elemente aus solch Systemen ausschloss: Bot der Kapitalismus doch wahrlich der Verdauung fette Beute.
aus: Recht und Gerechtigkeit
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Der Darwinismus war eine Vulgärphilosophie primitiver Primaten - in Relation zur anticen Philosophie ein eineindeutiger Beleg für die Revolution der Arten.
aus: Informationen aus dem Totenreich
Primatenverlag, Lunatic City 5776
 

Eine Welt nach der primitiven Primaten Maß musste mit systemlogischer Notwendigkeit einen Ausbund dämonischer Debilität und Idiotie ausbilden.
aus: Neues aus Primatenhausen
Primatenverlag, Lunatic City 5776
  

Nachdem Herr K. erstmals die neue Erkennungsfanfare des einstigen Radio Vatikans vernommen hatte, warden alle Zweifel hinweg gefegt und seine Mutmaßung ob des neuen Namens, 'Vatican News', bestätigt. Der Sender ward offenbar, gleich dem Cathedralensender in der Stadt der Trunkenen, von Neu-Rom übernommen worden. Vielleicht hatte es auch eine clericale Verschwörung innerhalb der Männerdictatur der Neu-Juden gegeben, derer Papstes weibisches Ansinnen auf einer gerechten Lebensordnung Barmherzigkeit ward mutmaßlich nicht nur bei den Machthabern Neu-Roms zutiefst verhasst, so auch die zutiefst zerstritten, antagonistischen Fractionen Satans zur gegenseitigen Collaboration sich bereit gefunden haben mochten.
aus: Herr K. und das Reich der Dämonen
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Mit dem Ersatz des Fischsymbols, dem ΙΧΘΥΣ als olfactorisches Backronym der Weiberreligion, als Erkennungszeichen des Christentums durch das Foltersymbol der herrschenden Affenmännchenbande, dem Kreuz, von dem jüdischen Pharisäer Saulus von Tarsus theologisch in aller patriarchalisch-paternalistischen Raffinese vorbereitet und von dem Römer Flavius Valerius Constantinus machtpolitisch vollstreckt, wurde die neu-jüdische Weiberreligion der religiösen Diktatur des Affenmännchens wieder einverleibt und unter der Primatenmänchen verschworener Bande Führer Oberbefehl untergeordnet; allerdings ging die implicite Selbstindicierung YHWH als Ewiger, Grenzenloser und Bedingungloser Liebesbund nicht gänzlich verloren. Einem Factum, dem die grenzdebilen Herrentiermännchen ihre capitalfaschistische Fortexistence bisher noch zu verdanken hatten. Mit des Messias Ancunft erschien somit der Affenmännchen Austilgung aus dem Buch des Lebens vorhersehbar, so dass die infantilen Biester mit einer Messiasin YHWH als Systemeignerin mutmaßlich besser bedient wären; wobei allerdings auch jener eine Deportation der gewaltigenden Affenmännchen in zoologische Affenkäfige und Herrentierlager unvermeidlich sein dürften.
aus: Warten auf den Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Die lästige Affenplage hatte sich zu einer manifesten Dämonenpest ausgeweitet. 
aus: Das Mycel der Verderbnis 
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Man mochte die Physicer mit ihrem Slogan 'Die Philosophie ist tot' für phantasierende Spinner erachten, oder für Künder einer neuen, ungeheuerlichen Wahrheit, die allerdings nicht nur für die Philosophie, wie dereinst der Philosophie Gott-ist-tot Kunde des tollen Menschen für die Theologie, sondern für die Welt als Ganze gälte.
aus: Weird Scenes Inside the Gold Mind
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Er war ein Betrüger, nicht dass es ihn überrascht hätte, dazu ward es einfach zu offensichtlich, dass Gott nicht existierte, ein existierender Gott hätte ja auch bestenfalls als ein lächerliches Artefact phantasierender Affen zu gelten, nein dies Factum lastet nicht schwer auf ihm, aber die erschröckliche Tatsache, dass die ganze Welt nicht anderes als ein betrügerisches Gaukelwerk vorstellte, dieser Betrug nagte an ihm gleich der Fluten anfluteten gegen einer mächtigen Sandburg Burgwall, eben noch von einem Kinde im Watt erbaut, bei sich wieder einstellender Flut.
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776
   
αrω
DAS EVANGELIUM

- Frieden den Capitulierenden -
    
Der