Sonntag, 18. März 2018

Der WuEste 36. Jahr 4. Monat 30. Tag im Jahre 5778

Tag 13299

491. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Was die debilen Äffchen
verkannten
  
das Herrentier ward kein
Selbstzweck
  
das wohlgeordnete Herrentier
bildete ein Biotop
aus: Lyric der Wächter,
Primatenverlag, Lunatic City 5774

  
Das Boot ist voll, unserer Mörderwaffenfabriken Kriege Flüchtlinge kann unser Land und Volk keine mehr beheimaten.

Also sprach der nationale Affenkönig

Wenn sie denn siebzigmal siebenmal so viele Flüchtlinge beheimaten, all dass sie brüllende und giftende Höllendämonen bestallen und in ihrem Reich beheimaten, so sei ihm und seinen Stämmen die Strafe des 1000jährigen Reiches Höllenlager ob ihrer versteinerten Herzen denn vielleicht durch eines Richters Gnadenact zu erlassen.

Also sprach Gerechtigkeit
  
aus: Recht und Gerechtigkeit
Primatenverlag, Lunatic City 5776

Geschichte schreibt der Sieger

So konnte es denn auch nicht verwundern, dass Hitler geschmäht, Stalin, Caesar, Alexander der Große und die zu vielen anderen mehr hingegen verherrlicht wurden in den Überlieferungen der Geschichtsbücher der Affenrasse. Alexander der Große, ein irres Mörderäffchen, welches zeitgleich 2000 Kreuzigungen zur Abschreckung von seinen übergeschnappten Kriegeräffchen durchführen ließ, Caesar ein capitalfaschistisches Äffchen, welches auf Krieg seines Imperiums Machtfülle gründete, dessen Ziehsohn Augustus aus der kriegerisch Versclavten und Ausgebeuteten Blut, Schweiß und Tränen fette Rendite beutete und derart den römischen Frieden dictierte, Stalin ein narzisstischer Psycho- und Soziopath vom Wahncaliber eines Hitlers, der einzig zu arm oder zu geizig war, einer IG Farben Giftgas Produktion zu finanzieren, da doch Hunger denselben Effect kostengünstiger zeitigte; und selbst Verlierer wie Napoleon konnten bei den primitiven Primaten im Laufe nationaler Überlieferung zum Helden wiederaufsteigen. Eine psycho- und soziotypologisch critische Analyse, der von den Tieren in ihrer überlieferten Geschichtsschreibung verfassten Texte, offenbart eineindeutig derer fundamentale Entartung ins Dämonische.
aus: Historische Illusion und Wahrheit
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Dünkte den aufgeklärten Äffchen des 1000jährigen Reiches Höllenlager Affenkäfig als grausame und unangemessene Strafe ob der eigenen Greuel und Frevel, so gereichte dem hindustischen oder buddhustisch orientiertem Herrentiere selbige zu eines Strafmaßes übersichtlichem Zeitraume der Buße und Läuterung.
aus: Der Dämonenhammer
†Raum Verlag, Lunatic City 5778


Unter etwa 10^500 Universen müsste es doch mit dem Teufel zugehen, wenn nicht eins hervon von einem Gott geschaffen, der die restlichen 10^500-1 Universen nicht wieder im Rejectionswert entsorgte - zumindest Letzteres könnte denn auch noch des Teufels Existence systemlogisch rechtfertigen.
aus: Golgatha, Capitel I - Götzendämmerung
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Poppers Wissenschaftstheorie musste nach Gödel als scurriler Anachronismus eines logisch Verspäteten gelten.
aus: Lehrbuch der Pataphysic
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Wenn die Singularität dem empiristischem Physicer auch als Greuel galt - so ließ sich die Beobachterin beim besten Willen, intellectuelle Redlichkeit und eines Verstandes marginale Capacität vorausgesetzt, nicht wirklich eliminieren.
aus: Pataphysic und Neue Systemtheorie
Primatenverlag, Lunatic City 5776


In einem säkularen Rechtsstaat hat der Staat die Rechtsgleichheit zu garantieren, insofern haben die parteilichen Lumpen in der demokratischen Schwätzerbude endlich dafür zu sorgen, dass erworbene Behinderte mit angeborenen Behinderten gleichgestellt werden, so dass die Abtreibung Behinderter auch noch postnatal möglich ist. Es ist ein tiefes Unrecht, dass bei erworbener Behinderung lebensunwertem Leben ein Rechtsschutz gewährt wird, der bei angeborener Behinderung rechtmäßig verwehrt ist.
aus: Memoiren des Reichsministers für Volkgesundheit Prof. Dr. med. Mengele
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Die Abtreibung von Missgeburten ist die Fortsetzung meiner völkischen Rassenpolitik mit modernsten medizinischen Mittel zum Schutz und zur Reinerhaltung des deutschen Volkskörpers vor undeutschem und lebensunwertem Leben. Der Nationalsozialismus hatte schon immer in der Modernisierung seinen engsten Verbündeten gegen das verjudete Untermenschentum.
aus: 'Geheime Reichssache' - Tagebuch des Führers von Reich, Volk und Vaterland, Bd. 666
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Wer über die Affen nicht lachen kann, hat entweder keinen Humor oder ist selbst ein Aeffchen.
aus: Weisheiten der Hohlwelt,
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Jesus, der keine Macht ausübte, sondern auf seinen himmlischen Vater vertraute, sollte uns zum Vorbild des Gottvertrauens gereichen.

Also sprach der Neu-Jude

Gott vertrauen, gut und schön, aber vermeinet er denn tatsächlich, dass ihrer neu-jüdische Messias nicht defaecierte? Oder beherrschte jener Wundertäter gar die Technik der Defaecation ohne Machtausübung? Ist doch des Willens zur Macht morphogenetisches Centrum des Herrentieres Wille zur eigenen Losung. Welch scurrilen Spiritualisierens sich doch die einfältigen Tiere in ihren verdunkelten Primatenschädel bedienen.

Also sprach Satan

Es ist eben viel Spreu unter den wenigen neu-jüdischen Weizenkörner.

Also sprach der Drachen König
  
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Die Beobachterin ist aus beobachtungstheoretischen Gründen grundsätzlich nicht falsifizierbar, vergleichbar der Unmöglichkeit der Falsifikation der Beobachtung als Operation des Unterscheidens und Bezeichnens aus empirischen Gründen. Es mag zwar theoretisch Systeme geben, derer Beobachtung nicht an herrentierisches oder auch menschliches Bewusstsein gekoppelt ist, doch solch artifizieller Systeme Beobachtungen sind aus systemtheoretischen   Gründen unabdingbar an mindestens ein beobachtendes Bewusstseinssystem gekoppelt - oder eben keine Beobachtungen, sondern lediglich Datencluster.
aus: Pataphysic und Neue Systemtheorie
Primatenverlag, Lunatic City 5776
   
αrω
DAS EVANGELIUM

- Frieden den Capitulierenden -
    
Der