Montag, 19. März 2018

Der WuEste 36. Jahr 4. Monat 31. Tag im Jahre 5778

Tag 13300

492. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Des Capitalfaschismus Wahrheit

Der Capitalfaschismus als Suchtsystem war, wie im Übrigen ein jedes Suchtsystem, auf dem Fundament einer Lüge errichtet, insofern war des Capitalfaschismus "Wahrheit" mit dem Wahrheitsbegriff der Wissenschaft als einem besonderen Funktionssystem der Gesellschaft, das unter seinem eigenen Code mit der Leitdifferenz wahr/falsch ausdifferenziert ist, nicht vereinbar. Dies wussten bereits die Schattenkanzler und Schattenminsterpräsidenten der Capitalfaschistischen Union als sie in dem Bologna-Prozess die Unabhängigkeit der wissenschaften Institutionen der der zivilen Gesellschaft politisch an die capitalfaschistischen Schattengesellschaften abverkauft hatten. Des Affen- und naziTieres parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse religiöse und capitalfaschistische Maden wussten nur zu genau, um die Gefährlichkeit der Wahrheit für des von ihnen controllierten Finanz- und Productionscapitals Licence-, Patent- und Zinssatzsystems parasitären Tribute Ertrag und Fortbestand. Alleine eine wissenschaftliche Markierung der capitalfaschistischen Intensivstraftäter, hätte jener ihrer gesellschaftlichen Anonymität beraubt. Mochten sich Einzelne auch als Caesar, Schattenminsterpräsidenten oder Schattenpremierminster politisch exponieren, so doch stets unter des Lügenpropheten bewusstseins-manipulierender Communicationsmedien Inszenierung und also zum Behufe der Manipulation und Desinformation der beherrschten Herrentierherden, welche aber eben auch jeden Lügenmüll, der ihnen als Wahrheit vorgesetzt wurde, für wahr hielten, vergleichbar etwa Schweinen, die den Abfall aus der Bauernküche alternativlos fraßen. Der Herrentierherden Consumsucht bildete gleichsam die Antithese zu der herrschenden Führermännchenbande Capitalsucht. Eine wissenschaftliche Wahrheit an derer postfaktischen Verleugnung sämtliche am Capitalfaschismus Mitwirkende ein persönliches Interesse hatten, collabierte doch andernfalls des Suchtsystem Verleugnung, so dass in der Folge dessen des capitalfaschistischen Suchtsystem süßer Honig bitter wie Wermut werden musste.
aus: Das Capital, Band 666
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Es war eine Systemconstante, dass letztlich ein jegliches Suchtsystem in des Rejectionswertes Höllenschlund Abgrund mündete. Den Herrentieren ward herüber keinerlei Verfügungsgewalt zugeordnet.
aus: Golgatha, Capitel VI - Siechtum, Abs. 6,66 - Der Krieg der Ichsüchtigen gegen Gott
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Er hatte von der verbotenen Frucht vom Baum der Erkenntnis von Gut und Böse genascht, welch fataler Fehler, nun ward er gestorben und eingeboren ins Totenreich in eine Welt geisteskranker Volldebiler, ja war gar selbst ein Element in der Menge der dämonischen Mörderaffenrasse geworden. Manche Drogen warden eben wirklich giftig.
aus: Erinnerungen eines Sünders
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Des Capitalfaschismus centrale Lüge, gleichsam sein Lügenparadigma, bildete die contrafactische Behauptung als Grundannahme, dass es sich bei der parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse Führerbande und derer unterworfenen mörderischen Raubaffenrasse um Menschen handele. Ganz das Gegenteil war faktisch der Fall: Der Mensch galt ihnen als Todfeind, den sie folterten und mordeten wo immer sie ihn antrafen; wenn er denn nicht zuvor bereits in derer capitalfaschistischem Parasitensystem Beutefänge geraten, so dass des Affen- und naziTieres parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse religiöse und capitalfaschistische Maden sich an des Menschen Blut, Schweiß und Träne als Beute zur Ausbeutung herrschaftlich labten - Menschenfresseraffen eben, für die kein Artenschutz in Systemen vorgesehen ward, die für die Besiedlung durch den Menschen vorgesehen.
aus: Golgatha, Capitel VII, §666 - Des nazitieres Weltende
Primatenverlag, Lunatic City 5776
 

Wer wie R. zu müde war, um an einem historischen Großereignis wie dem Mauernfall zu Dunkeldeutschland teilzunehmen, hätte wahrscheinlich auch keinen Wert darauf gelegt, an der Biester historischem Großereignis des II. Weltkrieges teilzunehmen.
aus: Historische Illusion und Wahrheit
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Die weibliche Arbeitskraft war zuverlässig, und günstig in der Ausbeute, insofern hatte es als des Staates Aufgabe zu gelten, die Kinderaufzucht zu collectivieren und zu finanzieren, so dass die billige weibliche Arbeitskraft des Capitales Rendite sich anzudienen hatte. Mit der Abschöpfung des Mehrwertes der weiblichen Arbeitskräfte durch die capitalfaschistischen Schattengesellschaften konnte wirksam verhindert werden, dass das wertvolle weibliche Humanmaterial sich in der Kinderaufzucht privatistisch verplemperte; dies kapierte selbst die dümmste Emanze noch.
aus: Der capitale Führer
Primatenverlag, Lunatic City 5777
   
αrω
DAS EVANGELIUM

- Frieden den Capitulierenden -
    
Der