Samstag, 19. Mai 2018

Der WuEste 36. Jahr 6. Monat 21. Tag im Jahre 5778

Tag 13352

544. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Take Action

Er litt an Chronischem Erschöpfungssyndrom, alles war im zu anstrengend geworden, selbst für sein Sterben reichte seine Kraft nicht länger hin, so dass er fortan ein Leben als eingebildete Leiche führte.
aus: Ich sind die Anderen - Autobiographie eines Anderen
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Da die Mitochondrien von der primitiven Primatenrasse lediglich in Licence betrieben wurden und der intracellulär accumulierte ATP Vorrat gering war, bestand die Möglichkeit einer Notabschaltung der Affenrasse über den Entzug der Nutzunglicence für die intracellulären Centralgestirne der primitiven Primaten.
aus: (G.) J.C., De bello Sancto,
Sanhedrin@SPQR, 0


Das global organisierte Ausbeutungssystem der capitalfaschistischen Führermaden und derer Familien, welche die Elemente der dämonischen Sklavenhalter- und Zuhälterklasse bildeten, geschaffen hatten, gründete in des Finanz- und Productionscapitals Licence-, Patent- und Zinssatzsystems parasitärer Tribute algorithmisierten Beuteerträge, welche verschleierend von des Lügenpropheten bewusstseins-manipulierendem Lügenmedien Capitalrendite geheißen, mochte gemessen an der ausgebeuteten Menschenaffenherde Stupidität Normalverteilung als äußerstes Raffinement imponieren, allein schon wegen der kunstvoll verschleierten Heimtücke, Hinterlist und Verschlagenheit, die in diesem dämonischen Parasitismus verborgen lag, doch dies durfte die nüchterne Beobachtung keineswegs herüber hinwegtäuschen, dass der parasitären Ausbeutung primäre Opfer, mutmaßlich im Unterschied zu den secundären Opfern Gaias, weitgehend aus gleichem Holze dämonischen Abfalls geschnitzt, wie ihre capitalfaschistischen Führermaden, so dass die grundsätzliche, betrügerische Verlogenheit der dämonisch gefallenen Menschenaffenrasse eben nicht schlicht über die Enthauptung der Hydrahäupter und also Beseitigung der Eliten zu bewerkstelligen war, denn wenn auch die Lügen- und Führungseliten derart eliminiert, blieb doch der dämonische Schoß weiterhin fruchtbar, aus welchem jene dereinst gekrochen, und innerhalb kürzester Zeit wuchsen aus ihm neue, parasitäre Führungshäupter nach, die nicht weniger dämonisch verderbt. Der Grund warum seculare Weltverbesserungskonzepte eines Mose der Arbeiterklasse oder Heilsmessias der Affenrasse mit logischer Notwendigkeit scheitern mussten.
aus: Beobachtungen der Wächter,
Primatenverlag, Lunatic City 5774

    
Er und sein Schwesterchen waren bereits in frühen Kindertagen weitgehend übergeschnappt, allein die wabbernden Leichen in ihren Höhen, luftige Gräber untoter Gespenster, totgeschwiegen und doch stumme Zeugen tiefsten dämonischen Abfalls, derweil die Täter, Co-Täter und Symphatisanten sich vollfraßen und immer feister und fetter wurden, still und stumm an ihrer Wunderökonomie Überfluss leidend. Als der ärgste Feind galt die Wahrheit, jeder in seinem Höllenverlies hatte das stumme Lügen gelernt, Verleugnung war das oberste Gebot unter den Schuldigen und Mitschuldigen und jegliche Benennung von Gefühlen war in höchstem Maße tabuisiert, wurde eben noch bei Kindern als unvermeidlich hingenommen, ansonsten jedoch mit gewaltigem Theaterdonner vertrieben, derweil ansonsten jegliches lebendige Gefühl mit stumpfsinniger Konsumsucht betäubt wurde, lauerten doch in der Gefühle Gefilde eben auch die Gefühle von ungeheurer Schuld, Schmerz, Angst und Verlust auf ihr Angesehenwerden. Dies mochte den kriegsverbrecherischen Intensivstraftäter durchaus gelegen kommen, ruhte doch der Wunderökonomie Wachstum und damit der kapitalen Führerfamilien Kapitalrendite eben auf einem galoppierenden Fortschreiten der Konsumsucht der kollaborierenden Massen des Kapitalsuchtsystems. Ein Affenschweinesuchtsystem, welches nicht davor zurückgeschreckt war, nach all den ungeheuren Kriegsverbrechen auch noch des Satans nucleare Dämonen auf Erden freizusetzen und hinzu an schizophrener Dissoziation litt, hatten sich doch des Kapitalfaschismus Führerfamilien schon vor vielen Jahrzehnten in ein staatskapitalistisch und ein privatkapitalisches Kapitel gespalten, des Kapitalfaschismus Caput gleichsam kaputt, gespaltene Häupter führender Irrer. So hatte denn ihr kindliches Übergeschnapptsein durchaus als angemessene Adaptation an die Strukturen in Gesellschaft und Familie gegolten, und wenn dann doch an ihnen herumgedokert wurde, dann allenfalls als Symptomträger des familiären und gesellschaftlichen Wahnsinns - und hinzu für die promovierten Täter dann auch noch monetär höchst lukrativ.
  
Doch nicht genug der ruhelosen Leichen in ihren luftigen Gräbern und dem Unheilwesen der freigesetzten nuclearen Dämonen Satans durch geistekranke Wissenschaftler und Affenführermännchen, wirkten noch weitere dämonische Mächte des Unheils auf sie ein. So begannen sich zu jener Zeit die brüllenden und giftenden Höllendämonen des occulten Drachenblut-Feueropfer-Cultes ungezügelt zu vermehren, so sie in einer ungeheuren Plage die Erde zu Wasser, zu Lande und in der Luft heimsuchten, weit mehr als ein tausendfaches schlimmer noch als jede bisherige Ungezieferplage und nicht nur mit ihrem höllischen Brüllen ihre wehrlosen Kinderseelen einschüchterten, sondern hinzu noch mittels ihres Pesthauchens der Hölle Atmosphäre ihrer bergenden Herrentierchen Leibchen heillos verseuchten, so sie alsbald Beute des capitalfaschistischen Menglecomplexes der Weißkittel werden mussten, welche ihre lymphatischen Systeme derart verstümmelten, dass sie fürderhin der dämonischen Invasion sich als wehrlos ausgeliefert erwiesen, zudem im höchsten Grade traumatisiert durch die chirurgischen Verstümmelungen und geistig höchst verstört durch die eingesetzten Rausch- und Betäubungsmittel, die jegliche Gegenwehr mit 1000% Sicherheit zu unterbinden verstanden. Doch nicht genug damit, dass den brüllenden und giftenden Höllendämonen tagtäglich Menschen- und Kinderopfer dargebracht wurden, sie mussten auch verstört feststellen, dass diese Höllendämonen als Götzen begannen, Gott aus der Welt zu verdrängen, vergleichbar dem Phänomen, dass fanatische Ballspielculte um die Landes- oder Weltherrschaft oder capitalfaschistische Consumtempel die Gotteshäuser zu leeren begannen - alles capitalfaschistische Unternehmungen, die sich als weitaus lucrativer noch als jeglicher Ablasshandel erwiesen.
aus: Die Erinnerungen des Süchtigen Laurids B.
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Ave Caesar
  
also sprach der Römer
  
Ave Maria
  
also sprach der Neu-Jude
  
Heil Hitler
  
also sprach der Deutschchrist
 
aus: Zeitgeschichte - Gestern und Morgen
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Du weißt, dass der Neu-Jude lügt, narzisstisch projeciert oder infantil spirutualisiert, wenn er behauptet von Gottes Willen und Absichten zu künden, und seine Kunde andersartig lautet als YHWH Selbstindicierung grenzenloser Liebe im heiligen Geiste bedingungsloser Gemeinschaft des ewigen Liebesbundes; insofern könnten Juden, Neu-Juden und Muslime durchaus eine Einheitsreligion gründen, in derer Centrum übergriffiger Affenmännchen Machtansprüche stehen - und den Einheitstext könnten sie dann, in narzisstischer Selbstüberschätzung ihrer debilen Affenrasse Niedrigkeit, satanische Verse heißen.
aus: Der Dämonenhammer
†Raum Verlag, Lunatic City 5778

    
Ja zum Kreuz? Niemals! Nieder mit der folternden Mörderaffenrasse, zur Hölle mit den entarteten Biestern! - So lautet Unserer messianischen Sendung Auftrag und Finis.
aus: 'JHWH Königreich' - Tagebuch des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5777
  
αrω
DAS EVANGELIUM

- Frieden den Capitulierenden -
    
Der